Spiele > Spiele - Allgemein
Fallout 3
Egrimm van Horstmann:
... mmm ... ist zu mindest ein Argument über das es sich lohnt nachzudenken ... denke ich ...
Wie schaut es mit deinen MODs aus, hast du da irgendwelche Probleme? (setzt natürlich vorraus du hast MODs in der Nutzung, weiß ich grad nicht mehr)
Oh man ist das geil ... nun funktioniert der "Live" Button nicht mehr ... zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem ... echt ich raf nicht wie sowas möglich ist testen die Leute ihre Patches nicht mehr? :mauer:
Arparso:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Wie schaut es mit deinen MODs aus, hast du da irgendwelche Probleme? (setzt natürlich vorraus du hast MODs in der Nutzung, weiß ich grad nicht mehr)
--- Ende Zitat ---
Dann lies noch mal nach: Klick mich
Hab damit noch keine Probleme gehabt, sind aber auch nur relativ simple Mods. Was inzwischen alles auf dem Mod-Markt verfügbar ist und was davon Probleme macht, weiß ich nicht... hab schon länger nicht nachgeguckt.
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Oh man ist das geil ... nun funktioniert der "Live" Button nicht mehr
--- Ende Zitat ---
Das heißt? Absturz? Nix passiert? Button ausgegraut? Hast du's mal mit der [HOME]- bzw. [POS1]-Taste probiert? Die öffnet ingame das LIVE-Interface.
Bei mir funzt jedenfalls noch alles. *daumen-drück*
Egrimm van Horstmann:
Ich klicke im Haupmenü auf "Live" und normalerweiße müsste dann am nördlichen Bildschirmrand Leiste auftauchen wo man sich anmeldet/abmeldet, sein Profil ändert, seine Freunde kontaktiert und und und ... nur passiert all das nicht.
Stattdessen werden alle Felder des Hauptmenüs ausgegraut und lediglich die Schaltflaeche "Live" ist noch weiß hervorgehoben. Nu kann ich diese wieder anklicken und ich lande wieder im normalen Hauptmenü ...
Bei der Taste "F1" öffnet sich bei mir der "Pip-Boy" und bei "Pos1 passiert nichts. Aber ich habe festgestellt das meine Savegames wieder korrekt funktionieren *verwirrt*
Naja schauen wir mal ob sich die Entwickler mal zu einen Kommentar bezüglich eines östereichischen Patches hinreisen lassen und ob das Problem behoben wird ...
mmm sieht man schlecht aus ich werde morgen wohl mal probieren dieses GFW neu zu installieren und wenn das nicht hilft jage ich einfach den Patch für die US Version nochmal rüber, denn das soll bei manchen geholfen haben und ist ja auch total logisch ....
Arparso:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Aber ich habe festgestellt das meine Savegames wieder korrekt funktionieren *verwirrt*
--- Ende Zitat ---
Wie, watt, wo? Was war denn nu auch noch mit den Savegames los?
Bei all den Problemen würd' ich ja fast mal für 'ne Neuinstallation votieren :rolleyes:
Arparso:
Power Armor selbstgemacht
Unglaublich, mit was sich Leute so alles die Zeit vertreiben... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln