79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Sacred 2  (Gelesen 11513 mal)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #30 am: 16. Oktober 2008, 19:32:42 »
Der Inquisitor, Arp seiner ist zumindest mal damit rumgerannt und wenn es der nicht ist, dann eben die Seraphim oder der Tempelwächter :D

Tempelwächter schribet allerdings mit ä ....
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2008, 19:57:33 »
Macht eigentlich sinn, alle die son bisschen was mit Technik am Hut haben. Da faellt die Baumkuschlerin wohl raus :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #32 am: 18. Oktober 2008, 11:12:12 »
Hatte eben einen sehr interessanten bug. Eingeloggt und ploetzlich hat mein 30er SK, seine Startwaffen in der Hand. SChwert und Schild. Sein zweihaendiger Hammer weg. Auch nicht im anderen Slot und auch net versehentlich verkauft. War ja fast son bisschen en Motviationskiller

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Sacred 2
« Antwort #33 am: 18. Oktober 2008, 12:22:36 »
Autsch, das ist ärgerlich. Generell war der letzte Hotfix ein ziemlicher Griff ins Klo. Anstatt die Stabilität zu verbessern, schmiert das Spiel bei vielen (inklusive mir) noch häufiger ab, das Einloggen in die Lobby oder auf 'nen Server wird zur Geduldsprobe und ingame haben viele unerklärliche Lags - selbst im Singleplayer. Das äußert sich dann darin, dass jedes Mal beim interagieren mit der Umwelt (Ansprechen von NPCs, Öffnen von Truhen oder Türen, usw.) das Spiel für ein paar Sekunden einfriert und nicht mehr reagiert. "Unspielbar" ist da wohl die treffendste Beschreibung...

Ich für meinen Teil hab das Spiel nochmal de- und wieder neuinstalliert (was ja auch 'ne Stunde dauert), diesmal ohne den bekloppten Hotfix. Bevor ich mir jedenfalls gutgläubig den nächsten Patch installiere, werde ich auf jeden Fall erstmal das Feedback anderer Sacred-Spieler abwarten... nicht, dass ich mir mein Spiel nochmal kaputt patche.

... kann doch 'net so schwer sein, ein halbwegs fehlerfreies Spiel auf den Markt zu werfen ... es ist doch "nur" ein Hack'n'Slay ... :rolleyes:

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #34 am: 18. Oktober 2008, 13:08:39 »
Du glaubs gar nicht wie schwer das ist.... silent Hunter IV Bugs ohne Ende. Karriere endet einfach, nachm laden saeuft das Boot einfach ab, Torpedos laden nicht mehr nach usw... Dawn of War: Soulstorm: Je einen Betatest gesehen? Nein! Benutzt man Fertigkeiten von manchen Einheiten, gehen alle Ressourcen floeten. Baut man manche Einheiten, kann man plötzlich gar keine mehr Bauen. Verleirt man eine bestimmte Heldeneinheit wird das Limit fuer Fahrzeuge und Infantrie halbiert...

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Spiele werden immer komplexer und muessen scneller aufn Markt, weil die Konsolenversionen einfach schneller fertig sind udn man mit denen gleichhalten möchte.

Gegen den Trend agiert im Moment Blizzard. Starcraft II und Dibalo III wobei die sich auch die Fangemeinde schon vergrault haben, als sie sagten sie wuerden jede Kampagne einzeln releasen, da man sonst nicht alle Features implementieren koenne.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #35 am: 19. Oktober 2008, 12:55:28 »
Öhm das mit Soulstorm kann ich nun nicht bestätigen. Sind diese Fehler erst mit einen Patch bzw. im Multiplayer aufgetreten?

Zu Starcraft II Diablo III öhm soll dieser einzel Kampagnienrelease auch bei Diablo III durchgeführt werden? Denn so du das geschrieben hast klint das so! (Panik!).

Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, selbst wenn es nur für Starcraft gelten sollte ...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #36 am: 19. Oktober 2008, 18:44:14 »
nein die waren von anfang da. Seelenpeitsche Harlequin -> alle Ressourcen weg... ganz toll
Läuterer vernichtet? alle Limits halbiert, 2. Läuterer weg ? nochma minus 50%. REgion erboert, gegenangriff vom Gegner ? alle Gebäude weg. Ressourcentower der schwestern baun, Upgrade fuer deren Bonusressource erforschen und wieder abbrechen, schon haste mehr Res aufm Konto wie voher... die Liste kannste beliebig weiterfuehrun und wurde auch ausgiebig im THQ-Forum diskutiert.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #37 am: 19. Oktober 2008, 22:18:29 »
@Egrimm: Doch doch, das stimmt schon, was Stahl sagt - es gilt aber nur für SC II.

Erst gibt's die Terraner - Kampagne nebst kompletten Mehrspieler - Modus, dann zwei Add-Ons mit Zerg- & Protoss-Kampagne.

@Alle: Jodalehidi vom Clani! :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #38 am: 19. Oktober 2008, 22:51:44 »
Zitat von: Stahl
Du glaubs gar nicht wie schwer das ist....

Als Hobby-Programmierer und Informatik-Student glaube ich das schon... nur sollte der Schwierigkeitsgrad niemals Entschuldigung dafür sein, in welch indiskutablem Zustand manches Spiel veröffentlicht wird ;)

Problematisch ist vor allem eigentlich der technologische Fortschritt der letzten Jahre, der es für Top-Spiele erforderlich macht, elendig viel Personal, Geld und Zeit zu investieren. Da schnellen die Entwicklungskosten sehr schnell in die Höhe, so dass das Spiel unbedingt reissenden Absatz finden muss, um überhaupt noch etwas Gewinn in die Kassen zu spülen. Das Ergebnis dieser Überlegung: bloß nicht den Release-Termin verzögern und sparen, wo es nur geht... und Qualitätssicherung ist dann eben ganz vorne mit dabei, wenn gespart werden muss... :(

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2008, 12:17:07 »
Tja, und bei Sacred 2 scheint das besonders schwer ins Gewicht zu fallen; angeblich wurde die Konsolenversion um ein volles Quartal nach hinten verschoben, was eine recht deutliche Sprache bzgl. Bugdichte und -schwere in der PC-Fassung spricht.

Aber leider hat nicht jeder Entwickler das Kapital und die Freiheiten im Rücken, derer sich Blizzard rühmen kann, also wird sich dieser Trend wohl unvermindert fortsetzen.

Da bin ich mehr als froh, daß mein Urlaubsantritt mich davon abgehalten hat, mir Sacred 2 verfrüht zu kaufen.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Sacred 2
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2008, 18:59:30 »
Zitat von: McClane
Tja, und bei Sacred 2 scheint das besonders schwer ins Gewicht zu fallen; angeblich wurde die Konsolenversion um ein volles Quartal nach hinten verschoben, was eine recht deutliche Sprache bzgl. Bugdichte und -schwere in der PC-Fassung spricht.

Yep, war bei Two Worlds ja auch nicht anders. Blöd nur, dass vor allem PC-Spieler immer gerne als Beta-Tester hergenommen werden... wenn man sowieso schon genau weiß, dass der Titel noch voller Fehler ist (und ein 480MB-Launch-Patch spricht da Bände), dann muss man eben den Release verschieben und die Bugs fixen. Den Titel trotzdem rauszubringen grenzt schon an Unverschämtheit, aber traurigerweise ist man sowas ja mittlerweile gewohnt.