Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion - Problem mit Bodyreplacer

<< < (2/5) > >>

Sandycat:
oh vielen dank.

ich habe das runtergeladen und entpackt, wie du gesagt hast, hat aber leider gar nichts gebracht.

ach ja und omod o.ä. habe ich gar nicht.

vielleicht noch eine idee???  ?(

Arparso:
Hmm, also das verstehe ich nicht. Hast du eventuell nicht den aktuellen Patch für Oblivion installiert? (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das was ändert)

Ich bin da ein bisschen ratlos, weil das eigentlich funktionieren muss. Wenn die Dateien im richtigen Verzeichnis gelandet sind, dann nimmt das Spiel diese auch an. Einzige Ausnahme wäre ein Plugin, dass die Rassen so verändert, dass andere 3D-Modelle für die Körper verwendet werden ... aber so ein Plugin hast du laut deiner Liste nicht installiert.

Nochmal zur Kontrolle: in deinem Oblivion Installationsverzeichnis MUSS es folgende Unterordner und Dateien geben:

data/meshes/characters/_male/femalefoot.nif
data/meshes/characters/_male/femalehand.nif
data/meshes/characters/_male/femalelowerbody.nif
data/meshes/characters/_male/femaleupperbody.nif

Sandycat:
oooookay.

ich sollte öfters wenn ich nach hause komme spätnachts sachen ausprobieren, es hat geklappt!!!!!

pass auf, ich hab geguckt ob ich diese verzeichnisse habe die du geschrieben hast, und da hab ich was komisches festgestellt, was ich vergessen hatte. da ich schon einen "meshes"-ordner hatte, hab ich einen neuen ordner erstellt und die sachen darein gemacht. bei den anderen mods war das glaub ich egal wo die drin waren, hauptsache sie waren im data-folder. hmm also diesem mod war es anscheinend nicht egal, denn ich hab nachdem ich deinen post gelesen hab einfach die unterordner von "meshes" in meine unterordner von meshes kopiert - et voilá - es funktioniert.

vielen dank und gute nacht!!!!  :D

aprtan297:
ich habe ein ganz ähnliches problem und werde bald wahnsinnig :
ich habe mir growlfs beauty pack runtergeladen und auch alles befolgt was drin stand aber es funzt ums verrecken nicht!
 X(  X(

hast du vielleicht ne idee woran das liegen könnte?
danke schon im voraus

Arparso:
Kannst du bitte einen Downloadlink für den Mod geben? Dann kann ichs mir mal anschauen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln