Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
Sandycat:
hallo!
da es hier einen thread gibt der sich um solche mods dreht die ich auch verwende, dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen.
und zwar geht es um folgende mods:
-Exnems Female Eye Candy v1.0
-High-Rez-Skin-Textures-for-Exnes
ich habe bei beiden genau das befolgt was in dem readme.txt stand, aber iwie funktionieren die nicht.
weiß jmd vielleicht was ich versuchen könnte damit die doch funktionieren?
Egrimm van Horstmann:
Ich kenne mich zwar nicht mit der Materie aus, aber wenn du genau das gemacht hast was in der Readme stand, könnte es sein dass sich die Mods mit anderen Mods, die du bereits auf deinem Rechner hast (oder hattest, vielleicht ist irgend etwas von einer anderen Modifikation übriggeblieben, was nun Probleme macht) nicht vertragen?
Achja und welche Version von Oblivion hast du denn, die deutsche oder englische?
Sandycat:
ich hab oblivion + knihts of the nine + shivering isles.
mein spiel ist auf deutsch.
ich habe folgende andere sachen draufgemacht, die alle funktionieren obwohl sie nicht deutsch waren:
-unofficial oblivion patch 2.2
-unofficial oblivion patch 2.2.3
-quickstart
-initial glow
-obscuros oblivion overhaul 1.33
-natural faces v95
-ift improved facial textures 2.1
-facial textures by enayla 2.5
-rens beauty pack 1.1
-nec mystic high elf 1.1
-nec mystic high elf-remake 1.0
-elves of the lineage II
-corean hairs for elves of the lineage II
naja, die funktionieren zumindest. aber wie gesagt die beiden für nen schöneren körpere funktionieren nicht.
Stahl:
Mal warten was unser Oblivion-Guru dazu meint, wenn er online kommt :D
Arparso:
Der Female EyeCandy Mod kommt ja eigentlich als OMOD-Datei, die du einfach nur mit dem Oblivion Mod Manager installieren brauchst. Danach sollten alle weiblichen Charaktere dieses neue Körper-Model benutzen - allerdings nur, wenn sie nackt sind oder entsprechend für den Eyecandy-Mod angepasste Kleidung oder Rüstung tragen. Also einfach weiblichen Charakter erstellen und ausziehen, dann sollte man sofort sehen, ob's funktioniert hat.
Falls das nicht hinhaut, habe ich die Dateien mal auf meinen Webspace hochgeladen. Das 7z-Archiv einfach in dein Oblivion/Data-Verzeichnis entpacken, zum Beispiel mit WinRar. (in dem Archiv sind nur die EyeCandy-Dateien drin, nicht der High-Rez-Skin)
Female EyeCandy - Body Replacer (nude).7z
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln