Sonstiges > Off-Topic

Em 2008

<< < (2/14) > >>

Egrimm van Horstmann:
UND ICH BIN DIENER DER DUNKLEN GÖTTER, JÜNGER DES KHORNE, VERNICHTER VON WELTEN UND MÖRDER GANZER VÖLKER ! BLUT FÜR DEN BLUTGOTTT, SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

Da wir nun geklärt haben wer was ist, lassen wir die jenigen sich freuen die sich freuen wollen und die Leute denen es am Hintern vorbei geht lassen die Kleinkrümmelei.

Mich persönlich freut der Sieg. Zum einen war er einfach nötig (warum sollte jeder wissen) und zum anderen ist es einfach schön. Schade ist aber das nur ein Ergebnis von 2:0 am Ende auf der Tafel stand, denn Chancen waren für mindestens 2 weitere Tore da.

McClane:

--- Zitat von: Stahl ---Aber, WIR sind Deutschland! Jeder der auf seiner Perosnal-ID-Card Germany hat, ist Deutschland. Egal überbezahlter Fussballspieler oder Harz4-assel :D
--- Ende Zitat ---

So ischt es - nicht umsonst gibt der Bund eimerweise Euros für die "Du bist Deutschland"-Kampagne hier aus (auch wenn's dabei primär um mehr Kinderfreundlichkeit geht).

Ich für meinen Teil freu mich über diesen Sieg.
Die Zitterpartie zwischen der 35. und der 60. Minute hätte nicht sein müssen, aber bei einer EM / WM ist das immer drin.

Hinzufügen möchte ich noch, daß es mir für die Schweiz leid getan hat - Frei und dann noch das Spiel unverdient verlieren.
Ich hoffe, die nächsten beiden Spiele gehen anders aus.
Bei den Ösis... da ist der Zug wohl schon abgefahren; einen Sieg gegen unsere Mannschaft möchte ich mir weiß Gott nicht wünschen, und einer gegen die Polen reicht nicht.
Schade.

Egrimm van Horstmann:
Reicht es nicht wenn sie gegen die Polen gewinnen und wir spielen dann unentschieden? Dann müssten aber die Polen die Kroaten schlagen ... mmm

McClane:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Reicht es nicht wenn sie gegen die Polen gewinnen und wir spielen dann unentschieden? Dann müssten aber die Polen die Kroaten schlagen ... mmm
--- Ende Zitat ---

Eben - wobei: Möglich wär's ja, daß die Polen die Kroaten schlagen.

Stahl:
Der Ball ist und rund und Deutschland ist weiter und Italien kriegts grad schoen hitnen rein :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln