Sonstiges > Off-Topic

Em 2008

<< < (14/14)

Stahl:
Ja, wobei das Spiel gestern leider zu allgemeinen Leistung passt. schade eigentlich.

McClane:
"54, 74, 90, 2010..."

Wieder zwei Jahre hoffen - aber darin hat der geneigte Nationalmannschaftsfan ja mittlerweile verdammt viel Übung.

Ich frage mich aber wirklich, was mit den Jungs los war - allesamt unfähig, dem mentalen Druck standzuhalten?
Die können alle, durch die Bank, wesentlich mehr, als sie (mit Ausnahme vom Portugal-Spiel) während der gesamten EM gezeigt haben.
Scheinbar konnte da auch der anno 2005 so bösartig kritisierte Mannschafts-Psychologe nichts mehr reissen - gibt zu denken.

Egrimm van Horstmann:
Mmm war das Spiel gegen Polen nicht auch eignetlich ganz gut, warum sagen immer alle das nur das Spiel gegen Portugal gut war...?

Steiner:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Mmm war das Spiel gegen Polen nicht auch eignetlich ganz gut, warum sagen immer alle das nur das Spiel gegen Portugal gut war...?
--- Ende Zitat ---

Weil die Deutschen gegen die Portugiesen von Anfang bis zum Ende super gespielt haben, das war gegen Polska nicht so. Zwar 2:0 gewonnen aber das heißt ja nicht alles ;)

McClane:
Humoristische Verarbeitung von meinem "Haussender" SWR3:

http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136010/did=414108/vv=audio-popup/pv=plain/1ol48gf/index.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln