Sonstiges > Off-Topic
Em 2008
Stahl:
Naja, Naja, lieber waere mit geswesen wenn die Rumaenen gewonnen haetten, dann waeren naemlich die Pizzabaecker und die Franzosen raus. so kann es passieren, dass die Hollaender nochma auf Italy treffen.
Und das schlimmste, da kommt man mal vom Kino und schon wird man von wild hupendenden und winkenden Pizzabaeckern eingekeilt und die ham nicht mal Pizza dabei... man man man.... :D
Egrimm van Horstmann:
Mal ne blöde Frage warum soll den unser Trainer auf die Tribüne? Was hat er denn wieder angestellt den 4 Schietzrichter geschupst?
@Arp: selbst gechossen? Wenn ja dann ist es schlecht gemacht, die fünfte Frau wird von der vierten verdeckt! Man wer war da am Knipser? Ne ne ne ...
Arparso:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Mal ne blöde Frage warum soll den unser Trainer auf die Tribüne? Was hat er denn wieder angestellt den 4 Schietzrichter geschupst?
--- Ende Zitat ---
Gab Streit mit dem vierten Mann, weil Löw (und sein österreichischer Kollege) immer wieder lange am Spielfeldrand standen und Anweisungen gegeben haben. Normalerweise müssen sie immer wieder sofort zu ihrer Bank zurück, aber da hatten sie in dem Stadium nicht so Recht Lust, ständig die 15m hin- und herzurennen. Das gab dann Zoff mit dem Schiri, der die zwei Trainer auf die Tribüne geschickt hat.
--- Zitat ---@Arp: selbst gechossen? Wenn ja dann ist es schlecht gemacht, die fünfte Frau wird von der vierten verdeckt! Man wer war da am Knipser? Ne ne ne ...
--- Ende Zitat ---
Hehe, mir ist die fünfte noch nicht mal aufgefallen :D ... und nein, das hab ich leider nicht selbst geschossen.
Egrimm van Horstmann:
WAS ! NOCH NCIHT MAL AUFGEFALLEN !? Ne ne ne so guckt du dir also die Bilder an immer auf die "Augen" wa? ;)
Action Camper:
Wenn ich dieses ganze Proletenpack sehe, welches mit seinem kitschigen Firlefanz die Bundesfarben in den Dreck zieht, wird mir ganz schlecht. Und wenn ich dann noch Leute in Sleipnir T-Shirts dazwischen sehe, wünsch ich mir doch echt einen Sieg Portugals, nur um die dummen Gesichter zu sehen. So ein dummes Volk gehört aufs Maul gehauen X(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln