Sonstiges > Off-Topic

Em 2008

<< < (6/14) > >>

Arparso:

--- Zitat von: McClane ---Noch bin ich davon überzeugt, daß unsere Mannschaft z. B. Portugal schlagen kann - wenn sie den absoluten Willen dazu hat und kämpft.
--- Ende Zitat ---

Träumer! :rofl:

McClane:

--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: McClane ---Noch bin ich davon überzeugt, daß unsere Mannschaft z. B. Portugal schlagen kann - wenn sie den absoluten Willen dazu hat und kämpft.
--- Ende Zitat ---

Träumer! :rofl:
--- Ende Zitat ---

Ignoranter Berufspessimist. ;)

Und wie gesagt: NOCH glaube ich dran - Montag Abend könnte mich die Realität schon eines Besseren belehrt haben.

Dennoch: Unmöglich ist nichts - wenn die Einstellung der Mannschaft stimmt und alle ihr Bestes geben, das nötige Glück dazu haben und früh in Führung gehen - wer sagt, daß die Portugiesen dann nicht das Nervenflattern bekommen?
Sicher ist die Chance niedriger, als nahezu jeder deutsche Fan sich das wünschen würde - aber es gibt sie.

Action Camper:
Auch wenn ich ungern Arparso´s Meinung teile: für mich sieht´s genauso aus. Wenn man die die Spieler von Portugal oder Niederlande laufen sieht,  kommen einem die Deutschen vor wie nach einer Tasse schwarzer Tee nach 5min. Sehr langsam. Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg. Bis  mir die Realität eins in die Fresse gibt und ich aufwache.

Egrimm van Horstmann:
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da hier noch nichts euforisches steht und das Ergebnis nur bei 1:0 liegt, geh ich mal davon aus das das heutige Spiel erwartent schwach war ... ?

Naja dann ist bei Portugal wohl schluss. Kann ich wenigstens den Schweden zu jubeln, auch wenn ich nicht weis warum :D

Arparso:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Naja dann ist bei Portugal wohl schluss. Kann ich wenigstens den Schweden zu jubeln, auch wenn ich nicht weis warum :D
--- Ende Zitat ---

Also mir fallen da spontan acht, ähhh... vier Gründe ein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln