Sonstiges > Troubleshooting

NEUER ALDI PC!!!!

<< < (8/9) > >>

Arparso:
Also der DELL-PC ist schon recht ... angenehm ...

Grundsätzlich stelle ich mir ja meine Hardware immer selbst zusammen, da in den meisten Komplettsystemen immer irgendwelches Spaßbremsen drin stecken, für die mir mein Geld zu schade ist, aber bei dem DELL-PC wüßte ich so auf die Schnelle gar nicht, was ich davon ersetzen würde ... vielleicht nocht ein bissel mehr RAM, aber sonst  :]

Oh und ich selbst hab ja jetzt auch 100 GB Festplattenkapazität und muss sagen, die werden schneller voll, als mir manchmal lieb ist. Außerdem entwickelt sich eine notorische Abneigung gegen Deinstallationsroutinen ("Ach, das passt schon noch rauf!") :D

steve´O:
kenn ich doch irgendwoher

UnkReaTiV:
jo, deinstallieren is ein fremdwort *gg*
steve-> ich ziehe filme, aber die sind noch das geringste!
wenn du nen film von dvd rippst, das brauch platz! und wenn man zu faul, wie ich, ist  die "roh"-ripps zu komprimieren, dann hat man schon mal n paar von denen auf der platte :))

der dell-pc is geil, aber: kauft bei pc spezialist   ;)

Steiner:
Jep Dell computer sind Geil  genau so die Delll Laptotp meine Laptop für die Arveit ist auch von Dell einfach Genial das teil.

Cob:
Ich hab jetzt das zwanghafte Bedürfnis das Gesetz zu brechen um an GELD zu kommen und mir rechtmäßig den Dell-Rechner zu kaufen... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln