79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Oblivion mal anders  (Gelesen 353063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GodLaurenso

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.youtube.de/user/GodLaurenso
Oblivion mal anders
« Antwort #525 am: 01. Februar 2010, 19:45:32 »
Hi liebe Community,
ich bin hier ganz neu und ein großer Oblivion-Fan.Ich habe mir mal diesen ganzen Thread durchgesehen um vielleicht die Ausrüstung die ich schon lange suche zu bekommen.Leider kam sie hier nicht vor.Mir geht es hauptsächlich um die Waffe die ab 0:08 zu sehen ist (ich meine das Schwert).Dann geht es mir noch um die Kleidung die bei 2:11 zu sehen ist.Und zu guter letzt den Bogen bei 1:00.Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=9B_B7pqCIy4&videos=i035cwyKGxU&playnext_from=TL&playnext=1

Ich habe natürlich schon den Veröffentlicher des Videos gefragt, aber er wisse nicht mehr welcher Mod das war.Könnt ihr mir weiterhelfen?Ich habe auch schon danach in anderen Foren gefragt , ohne Erfolg.

Kitayten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #526 am: 04. Februar 2010, 19:02:00 »
Habs gefunden XD

ist der Oscuro's Oblivion Overhaul v1.33 das macht die komischen  gelben Schildchen :(

Zu deiner frage GodLaurenso die waffe gibt es in Apachii Goddess Store.

Die Rüstung und den Bogen denke ich auch :)

Zitat von: 4X-Sample


Die Rüstung heißt Arcana Armor glaube ich und gibts definitiv in EyeCandy Compilation Shop. ;)

Edit: Bild ordentlich eingefügt und sinlosen text abschnit enfernt *hust* XD

TheOne666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #527 am: 05. Februar 2010, 22:25:26 »
Ich hab mal ne Frage. Wär einer mal so nett, jeden Mod zu posten ( wenn es nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt ), die ihr habt? Ich möchte z.b. auch diese coole Dunkelelfin und die ganzen Body-Texturen, mit den Rüstungen etc. Also einfach alles was ihr auch habt. Problem ist, das ich es selber damals hatte nur nie installiert bekommen habe. Entweder hat das eine mit dem anderen nicht funktioniert oder andersrum. Ausserdem wollte ich wissen, ob ich Shiveres Isle ( oder wie das heißt ^^ ) brauche. Bisher hab ich nur Oblivion. Über eine baldige Antwort und über ne hoffentliche Auflistung der Mods würde ich mich sehr freuen. :)
Greets TheOne

TheOne666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #528 am: 06. Februar 2010, 16:32:42 »
Naja ok, ihr müsst mir nicht unebdingt alle Mods aufschreiben. Am meisten interessierte mich, die Mods die Guthwulf ( richtig so? ^^ ) hat, also diese Screens, mit den nackten Frauen. Also insgesamt wollte ich die Mods, wo man diese geilen Bodys hat. Ich hatte so ein komisches wo das noch eckig war oder so xD. Und die Rüstungsmods + Companion. Wenn einer Zeit hat und sich damit auskennt, könnte er sich vllt bei mir melden per Pn. Könnte man ja über Ts oder so regeln. Hoffe auf eine Antwort ^^

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #529 am: 06. Februar 2010, 18:33:06 »
Keine Ahnung ob es dir weiter hilft aber schau mal hier rein dort hat der Guthwulf zumindest eine Liste mit Links gepostet.

Ansonsten sieh doch einfach mal diesen Thread hier von Seite eins bis siebenundzwanzig durch.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

TheOne666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #530 am: 06. Februar 2010, 23:37:08 »
Danke für die schnelle Antwort. Ich mein ja nicht nur die Rüstungen sondern auch die neuen Klassen die erwähnt wurden, und diese Skins. BodyTexture oder wie die heißen. Das die Brüste z.b. besser aussehen und halt der Body an sich besser. Eig. alles nur blick ich nicht mehr durch was ich für was haben muss. Damals hatte ich das Problem das garnix ging.
Z.b. Erster Post, das 8te Bild glaub ich ( mit der Elbing die aufm Bett sitzt und liegt). Davon hätt ich gern die Mods. Einmal die Texture, dann die Elbin an sich ( ich meine da brauch man auch welche ), die Rüstung und dieses Posen-Mod.
Also allgemein eig. all die Mods die aufgeführt wurden. Nur hätt ich gern vllt jem. der mir dabei helfen möchte, weil ich das absolut nicht gebacken kriege.


Brauche ich eig. das Addon Shivering Isles für alle Mods die ihr habt???

TheOne666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #531 am: 07. Februar 2010, 04:14:11 »
Guthwulf könntest du mir nicht helfen mit den Mods? Ich möchte nämlich genau die Mods benutzen die du auch angegeben hast auf deiner Seite : http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm#01 .
Die Reihenfolge ist ja da , aber nicht was ich genau davon nehmen soll , weil du mehrer Möglichkeiten anbietest. Pls help iam a noob :(

TheOne666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #532 am: 07. Februar 2010, 16:14:34 »
Guckt sich das hier eig. noch einer an oder seid ihr alle weg? :( :( :(

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Oblivion mal anders
« Antwort #533 am: 07. Februar 2010, 16:14:46 »
Wo genau hakt es denn?

Habe die Liste mal aktualisiert und hoffentlich noch etwas verständlicher gemacht.

EDIT: Wenn du Fragen an mich hast. Ich bin häufiger in meinem eigenen Forum unterwegs als hier bei Arparso.

Kitayten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #534 am: 08. Februar 2010, 18:01:19 »
So wie versprochen ein paar Bilder XD

1. Da schwimm ich mit meinem Einhorn umher *-*

2. Glutwolfs Talea ist ja eigentlich schon klein, und ich bin gegen sie noch mal einen Kopf kleiner >.<

Ich hab eine seite mit diversen Deutsch sprachigen Mods.

Ansonsten hatte ich mich an Glutwolfs liste gehalten ;)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=5

Mfg Kita

PS: Ich hoffe es ist nicht veroboten andere seiten zu posten >.<

Edit: Hab einen JPG Converter gefunden <3

Steff83

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #535 am: 10. Februar 2010, 13:42:45 »



sursum

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #536 am: 16. Februar 2010, 00:41:51 »
ich mal ne frage ist jem,and von euch modder?

Kitayten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #537 am: 18. Februar 2010, 20:53:17 »
Von Zeit zu Zeit schauen sicher immer Leute rein ;)

Frag einfach deine Frage/n vieleicht kann sie dir einer beantworten :)

Mfg Kita

LyriX

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #538 am: 15. März 2010, 12:24:31 »
Hi leute weiss nich ob hier nochma jemand reinschaut aba egal.
Auf jeden Fall hab ich nun auch ma wieder mit dem modden angefangen und hab was komisches bemerkt und zwar bin ich eigentlich mit der Grafik ganz zufrieden mit meinen bisherigen mods aber als ich letztens aus nem gebäude in Cheydinhall rausgekommen bin hab ich bemerkt das die grafik auf einmal viel geiler war als bevor ich den shop betreten hab. Ich denke so sollte sie auch mit meinen mods richtig aussehen zB waren die Farben intensiver und der Himmel besser doch ein paar Sekunden nachdem ich draussen war sprang die grafik plötzlich wieder auf die alte zurück 8o
Vielleicht hatte jemand schon mal so ein ähnliches problem
ich benutze bisher folgende mods für die umwelt:
-Improved_Doors_and_Flora
-Improved_Trees_and_Flora-8500
-Improved_Trees_and_Flora_2-11891
-ITF2Update-11891
-Natural_Environments-2536
-Phinix_Waterfix-6680
-Unique Landscapes-Compilation_OMOD_v1-3-2_Rar_Package

Ich guck ma ob ich noch screens nachposten kann müssten ja dann eigentlich nochma an der stelle passieren  ;)

LyriX

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #539 am: 15. März 2010, 12:52:45 »
So hab die Screens kurz nachdem ich mich nen Schritt nach links bewegt hab sprang die grafik wieder zu alten zurück.
Man denkt fasst es is nen anderes Wetter weil das nacher etwas grauer wirkt aba es ist nur nen paar Sekunden danach.
Die Wolken Formation is nämlich die gleiche und der Typ steht auch noch da.
Beim ersten mal schien noch die Sonne da Wurde der Unterschied noch deutlicher.