79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Oblivion mal anders  (Gelesen 353046 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LyriX

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #540 am: 15. März 2010, 13:55:26 »
Mir ist grad nochma aufgefallen dass das immer auftritt wenn ich aus gebäuden komme die aus mods sind hier nochmal 2 screens zum vergleich.In beiden fällen bin ich aus nem shop gekommen den ich mir hinzugefügt hab. wenn ich aus der nähe weggehe springt die grafik um. Aber irgendwie macht das doch keinen Sinn das meine Environment Mods nur in der Nähe von Gemoddeten Gebäuden funzen davon ma abgeshen hab ich ja nen komplettes landscape overhaul.
Sieht immer so aus als würd sich dann sone Art grauer Nebel über alles legen.

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Oblivion mal anders
« Antwort #541 am: 15. März 2010, 17:31:40 »
Hast du "Ambient Dungeons" und "Screeneffects" installiert? Je nach Einstellungen schaltet er dann in Innenräumen Grafikfilter drüber, um das ganze bspw. kontrastreicher zu machen. Dadurch kommen dann u.a. die Farben stärker zur Geltung, während Details gerade in dunklen Bereichen "absaufen". Wenn er dann in eine Outdoorzelle zurückwechselt braucht er manchmal ne Sekunde um wieder in den normalen Modus zu wechseln oder es gab nen spontanen Wetterwechsel auf "neblig" ;)

LyriX

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #542 am: 15. März 2010, 18:44:57 »
Ja hab ich installiert.Aber das komische das dass speziell in der nähe vom shop auf den 2. screen sogar umswitch obwohl ich vorher nicht drin war sonder einfach nur dort in die Nähe gehe. Also kanns ja nicht wirklich damit zu tun haben das der mit dem wechseln von "Innenraum-" auf "Umwelt-Grafik" etwas zögert.
Wie siehts eigentlich bei dir aus, auch so wie auf dem etwas "nebeligem" screen? Oder was benutzt du für Mods?

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Oblivion mal anders
« Antwort #543 am: 15. März 2010, 20:32:45 »
Dann ist es wohl was anderes... keine Ahnung. Ich benutze im Wesentlichen die Mods auf meiner Liste (siehe meine Signatur), allerdings ohne die Rassenmods, da ich mir für meinen Mainchar und meinen Companion aus den Teilen anderer Mods eine jeweils eigene Rasse zusammen gebastelt hab

LyriX

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #544 am: 15. März 2010, 20:44:39 »
Ich werd mir ma die World bzw Distandland Textures die du auch benutzt holen.Ma gucken wies bei mir aussieht.

Kitayten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #545 am: 25. März 2010, 21:49:25 »
*kopfkratz*

Oky das Problem hatte ich erlich gesagt noch nicht :X

vieleicht die lade reihen folge vom spiel? aber  ich bin erlich hab ka :(  sorry

Mfg Kita

PS: Ich poste nur damit nicht jeder glaubt das das Forum tod ist xD

nspBT

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #546 am: 31. März 2010, 16:20:15 »
HI
ich bin neu hier, und würde mich hören sehr informationreichen gesprech anschließen wenn es den noch gibt^^

also ich hab die deutsche version von oblivion, mit deutschen patch und bei mir siehts nicht schlecht aus^^
hm.. wenn ihr mir sagt wie ich ein bild einfügen kann, kann ich es euch zeigen^^wäre nett.

ich hab auch ein problem! ich hoffe ihr könnt mir helfen:
also ich hab den mod "Better city" heruntergeladen.
hatte damit aber problme weil manche dinge rosa angezeigt wurden-> also fehlende texturen ich weiß
also hab ich die hachkchen bei den mods weggenohmen. jetzt hab ich das problem in bravil ist immer noch rosa, die türme und 3 häuser. könnt ihr mir vielleicht helfen? ach ja die rosa häuser sind , häuser die im standert spiel schon gibts, wie die kriegergilde! in den häuser ist alles normal! :mauer:  ich weiß nicht weiter!

Rhaskhur

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 53
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.youtube.com/user/Lordxenra
Oblivion mal anders
« Antwort #547 am: 20. April 2010, 16:33:52 »
@nspBT: Du könntest mal versuchen die Textures.bsa zu entpacken aber das hätte zur folge dass deine ganzen replacer etc. weg sind. Von daher rat ich dazu vorher ein backup vom Textures ordner zumachen

sooo... Jetzt zu meinen Problemen
1.Ich hab letztens PC formartiert Savegames aber gesichert und als ich die Laden wollte kam das übliche "Nicht alle Plugins vorhanden"-Schild. Ich hab jetzt alle Mods wieder drauf gemacht und r meint dasselbe und frage mich daher ob es eine Möglichkeit gibt irgendwo nachzugucken welche ich zum Zeitpunkts des Speicherns aktiviert hatte?
2.Immer wenn ich mir ein Rassenmod draufmache sind die hälfte der NPC unbetont. Leichte Lösung ist zwar Rassenmod auszumachen aber gibt es eine Möglichkeit alle anzulassen und trotzden noch alle Sprecher hören zukönnen?
3.Ich kann seltsamer weise im Showracemenu die Haare nicht mehr ändern?

So das wars erstmal :D
"Glauben sie an ein Leben nach dem Tod?"
"Nicht noch eins..."

Tripping the Rift - Böse, geil und Außerirdisch

Kitayten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #548 am: 20. April 2010, 17:19:44 »
@Rhaskhur

zu 1.
Uff  so viel ich weiss kann man das leider nicht oder halt über ein spezieles program welches mir aber unbekannt ist. :(

Aber normalerweisse fragt er einen doch ob man das spiel denoch laden möchte auch wen manch ein mod fehlt. :X

zu 2.
Das ist etwas schwerer da muss man schauen ist mein grund spiel  z.b. deutsch oder englisch.

Z.b. bei der Deutschen version solten dan die mods mit DV (Deutsche version) gekenzeichnet sein.
so das es beim laden auch keine probleme mit dem laden mancher dataien gibt.

Das wurde hir im treet ( vergebt mir ka wie das geschrieben wirt xD )irgentwo beschrieben das man dan mühsam die mods dursuchen muss und alles was englisch ist ins deutsche übersetzen muss.

zu 3. das ist leicht xD
das liegt an der rasse das sie eventuel nur bestimmte haarstyls  nimmt z.b. die corean hair oder die candy haare. :)

@nspBT

da schließ ich mich @Rhaskhur was das angeht ^^

So ich hoffe ich konnte helfen und hab keinen stuss erzählt :D

Mfg Kita

Rhaskhur

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 53
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.youtube.com/user/Lordxenra
Oblivion mal anders
« Antwort #549 am: 20. April 2010, 17:31:18 »
1. Klar kann ich den noch laden aber ich will halt schon alle meine alten lieben Mods wiederhaben
2.Ich meine nichts wegen der Sprache sondern wegen den Sprechern, da kommt kein Ton und die Lippen bewegen sich nitmehr
3. Das teste ich nachher mal hoffe ich war so blöd :)
Zitat
So ich hoffe ich konnte helfen und hab keinen stuss erzählt

Wer mir recht gibt erzählt nie stuss :D
"Glauben sie an ein Leben nach dem Tod?"
"Nicht noch eins..."

Tripping the Rift - Böse, geil und Außerirdisch

jakk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #550 am: 05. Mai 2010, 06:46:41 »
Hallo wie bekommt man so high ingame grafik hin wie in screen?

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #551 am: 05. Mai 2010, 14:41:49 »
Komische Frage, vermutlich mit der richtigen Hardware (Grafikkarte, CPU, RAM ect.) und den entsprechenden Modifikationen (sind meist irgendwelche Models und Texturen ect.) für Oblivion.

Sorry aber bei so einer Frage kann man nicht wirklich helfen. Wo hast du denn den Screenshot her?
Wenn der hier irgendwann mal gepostet wurde dann solltest du vielleicht wenigstens Mitteilen von wem ...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stevi25

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #552 am: 05. Mai 2010, 15:53:42 »
der Screen is von mir in der Magiergilde in Bruma :)

Stevi25

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #553 am: 05. Mai 2010, 15:55:49 »
hier mal paar aktuelle meines Spielcharacters :)














Steff83

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #554 am: 06. Mai 2010, 15:33:48 »