79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Oblivion mal anders  (Gelesen 353055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #45 am: 03. Oktober 2008, 19:35:19 »
Sorry, da kann ich auch nicht helfen. Höre von so 'nem Fehler zum ersten Mal und habe keinen Plan, woran's liegen könntel :(

Sandycat

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #46 am: 05. Oktober 2008, 01:38:16 »
das macht gaaaar nichts - ich habs wiedermal selbst rausgefunden.

ich hab alle mods von hinten nach vorne deaktiviert und geguckt obs dann funzt. ohne die vier bei denen ich jetzt das häkchen draussen hab gehen die flügel!

hurraaa!!!

oh mann, das nächste mal pfusch ich gleich dran rum bevor ich poste - soooorrryyyy!!!  :D

qwert259

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #47 am: 06. Oktober 2008, 21:54:30 »
hI
Welche Mods braucht man um ALLE  Sachen aus den Bildern von Arparso zu bekommen??
Außerdem kann ich mich bei "TES Nexus" irgendwie nicht anmelden, daher die Frage bekomme ich die Mods auch woanders??
Vielen Dank im Voraus
qwertz259

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #48 am: 06. Oktober 2008, 22:33:34 »
Teilweise wird's das auch woanders geben, aber da kann ich dann nicht mehr mit Links weiterhelfen. Tes Nexus ist IMHO schon DIE Anlaufstelle für Oblivion Mods und Plugins (oder zumindest ist es die Seite, die ich selbst immer nutze ;) ). Was genau funktioniert denn da nicht beim Registrieren?

Wegen der Sachen: ein paar größere Compilation-Mods hatte ich ja schon verlinkt:
Apachii Goddess Store
EyeCandy Compilation
Lera and Pizz Hiyoko Store

Als Körpermodels benutze ich Exnem's Female EyeCandy und (drüber installiert) HG EyeCandy.

Diese und diese Klamotten sind Slof's Male Clothing Exnemized Beta (benötigt Slof's Male Clothing - vorher installieren!).

Diese Klamotten sind Tona's Simple Dress Armor.

Das hier ist eine der Amazon Armor HGEC Varianten.

Diese hier und die rechts auf diesem Bild ist Exnem's Rogue Outfit. Die links auf dem letzten Bild ist die Twilight Assassin Armor.

Noch Fragen? :D

qwert259

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #49 am: 06. Oktober 2008, 23:21:46 »
zum thema warum der login nicht klappt:
wenn ich mich registriert habe und auf den aktivierungs link klicke komme ich auf die tesnexus seite wo dann steht das der login fehlgeschlagen ist. weitere einlog und registrierungsversuche scheiterten (auch von freunden)!
erbitte Hilfe!
vieleicht kannst du die files ja bei upload.to oder rapidshare.com hochladen?
Vielen Dank im Voraus
qwertz259

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #50 am: 06. Oktober 2008, 23:53:01 »
Sorry, aber meine Bandbreite ist nicht so dick, dass ich da mal so nebenbei zig Dateien irgendwo hochladen könnte... zumal ich damit ziemlich sicher auch die Mod-Autoren verärgere, wenn ich deren Arbeit mal eben ungefragt irgendwo anders zum Download bereit stelle.

Die Registrierung funktioniert bei mir tadellos, da müsst ihr irgendwas falsch gemacht haben oder euer Browser/E-Mail-Programm spinnt rum. Hier die jeweiligen Daten eingeben, ins E-Mail-Postfach schauen, den Aktivierungslink in der betreffenden Mail anklicken und fertig. Mehr gehört da nicht zu und wie gesagt - eben hats bei mir problemlos funktioniert.

Sandycat

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #51 am: 07. Oktober 2008, 00:40:51 »
@qwer259:

das gleiche problem hatte ich damals auch. ich empfehle dir dich noch einmal neu mit einer anderen e-mail adresse anzumelden - das hat bei mir einwandfrei geklappt.

vielleicht mögen die von tesnexus ja kein gmx oder auch andere anbieter...  :D

nee mal im ernst, ka warum das manchmal nicht geht aber wie gesagt mit der addy meiner sis hatte ich null probleme.

powha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #52 am: 09. Oktober 2008, 20:29:57 »
Hallo zusammen!

@Guthwulf: Woher hast das Gesicht und den Haarstyle?

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Oblivion mal anders
« Antwort #53 am: 09. Oktober 2008, 21:07:33 »
Ist nicht mein Screenshot. Also keine Ahnung welche Mods für den Screenshot verwendet wurden.

powha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #54 am: 09. Oktober 2008, 21:36:15 »
Zitat von: Guthwulf
Ist nicht mein Screenshot. Also keine Ahnung welche Mods für den Screenshot verwendet wurden.

Schade, vielleicht eine Ahnung wo man Gesichter dieser Art finden kann?

Little Problem, wenn ich Hyioki Store, goddess store usw rauf mach sind die nicht im Spiel.

powha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #55 am: 10. Oktober 2008, 21:47:53 »
Ich bekomme einfach die shop und rüstungs plugins nicht hin, habe zwar die Dateien in den Data Ordner getan im Spiel sind aber trotzdem keine shops zu sehen. Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte

Guthwulf

  • CLAN - Mitglied
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Oblivion mal anders
« Antwort #56 am: 11. Oktober 2008, 00:37:55 »
Die Frisur könnte von Rens Beauty Pack sein. Gesicht, keine Ahnung. Irgendein Elfenmod. Arp meint, dass er das Blumending in irgendeinem der weiter oben im Thread verlinkten Shops gesehen hat. Unschlüssig sind wir uns bei den Titten. *hüstel* ;)

Hast du die Mods nach dem Kopieren in den Dataordner denn auch beim Start unter "Data Files" mit einem Häkchen beim entsprechenden .esp aktiviert?

powha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #57 am: 11. Oktober 2008, 16:48:00 »
Zitat von: Guthwulf
Die Frisur könnte von Rens Beauty Pack sein. Gesicht, keine Ahnung. Irgendein Elfenmod. Arp meint, dass er das Blumending in irgendeinem der weiter oben im Thread verlinkten Shops gesehen hat. Unschlüssig sind wir uns bei den Titten. *hüstel* ;)

Hast du die Mods nach dem Kopieren in den Dataordner denn auch beim Start unter "Data Files" mit einem Häkchen beim entsprechenden .esp aktiviert?

Ja habe ich, und nach langem rumprobieren - der apachii Shop läuft^^ nur der hyioko Shop will nicht :)
Andere Frage, wie bekomm ich eine bessere Grafik im Spiel? Auf den screenshots sieht das alles ziemlich nett aus, bei mir aber nicht :D. Alle Grafikoptionen sind bei mir auf max sind.
Und die "Partner" sind bei mir auch nicht wo sie sein sollen :[





Rechtsklick, Grafi anzeigen um zu zoomen.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #58 am: 12. Oktober 2008, 01:56:05 »
Zitat von: powha
Andere Frage, wie bekomm ich eine bessere Grafik im Spiel? Auf den screenshots sieht das alles ziemlich nett aus, bei mir aber nicht :D. Alle Grafikoptionen sind bei mir auf max sind.

Naja, es gibt so einige Grafik-Mods. "Qarl's Texture Pack 3" dürfte wohl der Bekannteste sein... der ersetzt unzählige Texturen mit wesentlich höher aufgelösten, was vor allem in den Städten schon 'nen großen Unterschied machen kann. Allerdings kostet das Leistung... mit weniger als 512 MB RAM auf der Grafikkarte sollte man das noch nicht mal versuchen, besser erst mit mehr als 512 MB. Ansonsten gibt's noch diverse andere Textur-Mods für schönere Vegetation, einen Blendeffekt für die Sonne, auch aus der Entfernung sichtbare Ruinen, usw.

Einen guten Überblick über optische Verbesserungen findest du bei devnull's Oblivion Texture Overhaul.

Trotzdem darfst du nicht vergessen, dass Oblivion schon zweieinhalb Jahre alt ist und dementsprechend nicht mehr immer und überall atemberaubend aussieht. Einzelne Screenshots zeigen zudem sowieso immer nur hübsche Momente und wurden mit entsprechender Vorbereitung und Sorgfalt ausgewählt, was Beleuchtung, Perspektive und Kulisse angeht... die durchschnittliche Spiel-Optik, die man üblicherweise vor den Augen hat, kann da natürlich nicht ganz mithalten. ;)

Zitat
Und die "Partner" sind bei mir auch nicht wo sie sein sollen :[

Um welche Partner geht's denn?

Bzgl. deiner Screenshots:
Hübsch hübsch... was ist denn das für eine Rüstung, wenn man fragen darf? :)

powha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #59 am: 12. Oktober 2008, 17:11:06 »
Zitat
Naja, es gibt so einige Grafik-Mods. "Qarl's Texture Pack 3" dürfte wohl der Bekannteste sein... der ersetzt unzählige Texturen mit wesentlich höher aufgelösten, was vor allem in den Städten schon 'nen großen Unterschied machen kann. Allerdings kostet das Leistung... mit weniger als 512 MB RAM auf der Grafikkarte sollte man das noch nicht mal versuchen, besser erst mit mehr als 512 MB. Ansonsten gibt's noch diverse andere Textur-Mods für schönere Vegetation, einen Blendeffekt für die Sonne, auch aus der Entfernung sichtbare Ruinen, usw.

Downloade gerade das "Qarl's Texture Pack 3".

Zitat

Um welche Partner geht's denn?

Partner "Shalia Thelendriel", female Elven Ranger
Soll in Chorrol im Gasthaus "The Oak and Crosier" sein. Habe alles "installiert", ist aber trotzdem nicht dort.
Andere Partner funktionieren.

Zitat

Bzgl. deiner Screenshots:
Hübsch hübsch... was ist denn das für eine Rüstung, wenn man fragen darf? :)



Findest im "Apachii Goddess Store", bei einer der im Erdgeschoss befindenden Damen.


Frage, und zwar können die Partner auch auf Pferde rauf? Wenn ja, wie?