Also das Bild hier?
Ich kann leider nicht genau sagen, welcher Body-Mod das ist, aber das sieht mir am ehesten wie
Exnem's Female EyeCandy in Verbindung mit
HG EyeCandy und
High Res Skin Textures aus. Der Skin sieht mir allerdings auch relativ dunkel aus - ich weiß nicht, ob man diese Färbung mit den gerade verlinkten Skins erreichen kann oder ob der betreffende User einen anderen (oder vielleicht auch einen selbst erstellen) Skin benutzt.
Jedenfalls wurde offensichtlich auch eine Elfenrasse zur Erstellung des Charakters benutzt. Populär sind unter anderem
Ren's Beauty Pack (inkl. Mystic Elves) und
Elves of Lineage II.
Die "Klamotten" habe ich teilweise schon mal gesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einige der Schmuckstücke entweder in der
EyeCandy Compilation oder im
Apachii Goddess Store verfügbar sind. Für diese Mods brauchst du auf jeden Fall den obigen Body Mod, Exnem's Female EyeCandy.
PS: Die Mods, die ich hier gepostet habe, sind alle für die englische Fassung. Body-, Textur- und Kleidungsmods müssten IMHO auch mit der deutschen Oblivion-Fassung funktionieren, bei den Rassenmods bin ich mir hingegen nicht so sicher. Schau am besten nach, ob's bei
Scharesoft.de deutsche Versionen dieser Mods gibt (insb. Ren's Beauty Pack und Elves of Lineage II).
--------------------------------
Companions:
... fast vergessen. Ich benutze den
CM Partners Mod, der schon mit einigen möglichen Companions daherkommt (wo du sie finden kannst, steht in der Beschreibung bzw. Readme). Weitere Companions können mit zusätzlichen Plugins hinzugefügt werden, z.B.
mein Spielercharakter. Bei
Tesnexus.com gibts natürlich noch viele andere CM Partner Companions zum Download... einfach mal suchen.
Ebenfalls nett ist
Companion Share and Recruit, der dir gestattet, beinahe jeden normalen NPC als Companion zu rekrutieren. Das kann natürlich zu Problemchen bei Quests führen, wenn du Quest-NPCs auf diese Weise "entführt" hast und ebenfalls sollte man keine generischen NPCs mitnehmen wie z.B. Stadtwachen.
Einkleiden kannst du sowohl die CM Partner Companions als auch die Companions von Share und Recruit über's Dialog-Menü. Dort gibts den Punkt "Share" (oder so ähnlich), der das Inventar des NPCs öffnest. Die Kleidung bzw. Rüstung, die du reinlegst, wird der NPC auch automatisch anlegen. Dabei wird grundsätzlich die beste Rüstung angezogen, die der NPC tragen kann, falls du ihm mehrere Rüstungen überreichst.