Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Das Construction Set brauchst du normalerweise nicht. Damit kannst du halt vor allem eigene Mods erstellen oder bereits vorhandene editieren.
Ich wüsste jetzt leider nicht, was noch die Ursache für dein Kisten/Shops-Problem sein könnte. Die Sache mit der fehlenden Sprachausgabe rührt aus der Inkompatibilität einiger englischer Mods mit der deutschen Sprachversion her. Insbesondere Mods, die was an den Rassen ändern, z.B. neue Frisuren oder Augenfarben für die Standardrassen einfügen, verursachen "gerne" dieses Phänomen. Deaktiviere mal alle deine Rassen- und Kosmetik-Mods und aktiviere sie einzeln einen nach dem anderen wieder, um herauszufinden, welche Mods die Sprachausgabe verschwinden lassen.
--- Zitat von: Rhaskhur ---@aparso: Im deutschn heisst der "datafiles" ordner "data"
--- Ende Zitat ---
Ich meinte nicht den Ordner, sondern den Menüpunkt im Oblivion Launcher, also wenn du "OblivionLauncher.exe" im Oblivion-Verzeichnis startest, der zweite Menüpunkt von oben ;)
Rhaskhur:
--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: Rhaskhur ---@aparso: Im deutschn heisst der "datafiles" ordner "data"
--- Ende Zitat ---
Ich meinte nicht den Ordner, sondern den Menüpunkt im Oblivion Launcher, also wenn du "OblivionLauncher.exe" im Oblivion-Verzeichnis startest, der zweite Menüpunkt von oben ;)
--- Ende Zitat ---
im deutschen heissen diese dann Zusatzdateien
Valentin0:
kann es sein das ich das adon ShiveringIsles brauche damit die mods funktionieren? den hab ich nämlich nicht und der patch ShiveringIslesGerman_v1.2.0416 lässt sich auch nicht installieren.
Arparso:
Den solltest du besser auch nicht installieren, aber hast du den normalen 1.2.0416-Patch installiert?
>> Download (DE)
Valentin0:
ich hab den patch installiert thx
aber leider musste ich oblivion neu installieren :-(
Aber egal dann mach ich eben alles neu :-)
hast du mir noch nen tipp welche der Body mods du mir für ein optimales ergebnis empfehlen würdest?
Female EyeCandy ,HG EyeCandy Body oder High rez skin textures.
oder gibts was besseres?
Wen ich schon alles neu drauf machen muss dann will ich die data feil nicht wieder so zu müllen mit all den mods die womöglich eh nicht funzen.
Danke nochmal für die hilfe ich bin echt kein krck in dem zeug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln