Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Kris Tias:
So, nun will ich mich aber auch mal unter die leute hier im thread mischen! bin auf euer forum gekommen weil ich nach "natural faces mod" gesucht habe. ich kann's kaum glauben was "ein paar" mods aus dem spiel noch rauskitzeln - und damit mein ich nicht nur die femininen models. ;) ist ja schon beinahe obszön - aber nagut, warum nicht - ist ja ein singleplayerspiel und jeder soll's sich so gestalten wie er es möchte.
jetzt wo ich hier gerade meinen ersten post schreibe: ich möchte nun wirklich anfangen oblivion richtig zu spielen - hatte früher nur drübergeschnuppert und anscheinend einiges verpasst. meine frage: kennt ihr einen mod, welcher die gravitation erhöht ? ich hab auf gutdeutsch nämlich die schnauze voll dass humanoide/animalische körper sowohl eine langsame endfallgeschwindigkeit haben als auch durch pfeil-treffer absolut übertrieben gegen die wand klatschen. ;)
mich wundert das ganze dass die physik hier so gewöhnungsbedürftig ist. schließlich berechnet havok das ganze.
Vielleicht habt ihr da ja einen rat für mich! :)
EDIT: Ich glaube ich habe meine Frage selbst beantworten können, kann den mod jedoch noch nicht testen weil ich meine oblivion dvd nicht finde. vielleicht wisst ihr ja ob das der richtige ist:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5197
LG,
chris
Arparso:
Naja, nicht direkt 'ne höhere Gravitation, aber Realistic Ragdolls and Force scheint dem recht nahe zu kommen. Die Leichen bzw. Ragdolls fallen damit schneller und auf realistischere Art und Weise und zudem lassen sich Leichen damit endlich vernünftig anheben. Klappt natürlich auch bei Bewusstlosen ;)
Wenn du Shivering Isles installiert hast, gibt's 'ne modifizierte Version dafür.
Ich benutze den Mod selbst nicht, hatte ich mir aber eigentlich mal vorgenommen. Kannst ja mal berichten, ob der wirklich was taugt :D
/edit:
Ah, hehe... hast ihn selber gefunden :D
Valentin0:
Servus Leute.
Als erstes muss ich mal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von den Mods bin die ihr hier zeigt.
Ich kann schon seit einer Woche an nix anderes mehr denken als was ich las nächstes patchen werde.
Vielen dank.
Dann noch ne frage:
Ich hab ein problem mit den outfits.
Ich hab die programme runter geladen und die datafiles in mein Oblivion verz. gezogen. dann die mods im Oblivion mod mannager activiert. aber ich finde im Spiel weder die kisten mit Rüstungen noch irgend einen von den shods.
Hab ich was falsch gemacht oder fehlt mir ein program zum ausführen?
THX
Steff83:
*lach* das geht mir genauso :) hier hab ich mal was schönes gefunden habs auch gleich draufgemacht sieht auch echt voll schön aus, die schlösser in den Städten wurden aufpoliert und die ganze Kaiserstadt extrem mit Planzen und sonstigem verschönert , sieht echt toll aus. hier der Link hier Unique Castles und hier Unique Destricts
Rhaskhur:
--- Zitat von: Valentin0 ---Servus Leute.
Dann noch ne frage:
Ich hab ein problem mit den outfits.
Ich hab die programme runter geladen und die datafiles in mein Oblivion verz. gezogen. dann die mods im Oblivion mod mannager activiert. aber ich finde im Spiel weder die kisten mit Rüstungen noch irgend einen von den shods.
Hab ich was falsch gemacht oder fehlt mir ein program zum ausführen?
THX
--- Ende Zitat ---
dass selbe problem hatt ich mit "Oonas outfitter" oona wiollte mir nix verkaufen...
dann hab ich nen Neue Pc gekauft und auf dem hats dann funktioniert von daher
Glaube ich dass es an der Grafik liegt kann dass aber nicht beteuern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln