Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Das Elder Scrolls Construction Set ist ein sehr mächtiger Editor zum Erstellen und Editieren von Mods bzw. Plugins für Oblivion.
------------------
Probier mal bitte diese .esp anstelle der eigentlichen Corean_hair_for_Original_race.esp aus: Corean_hair_for_Original_race_DV.zip
Wenn's funktioniert, kann ich dir danach 'ne kurze Anleitung geben, wie du solche Probleme in Zukunft selber löst. Ich will vorher nur sicher gehen, dass es auch wirklich funktioniert hat.
------------------
Die Mystischen Elfen können auch die Corean Hairs benutzen, dazu wird es aber nötig sein, mit dem Construction Set das Plugin entsprechend anzupassen. Das ist nicht wirklich schwer, nur etwas zeitaufwendig. Du musst halt die Frisuren aus Corean Hairs der Rasse der Mystischen Elfen hinzufügen.
mahir111:
Also mit nur der esp datei hats nicht funktioniert ich installiere grad das construction set.
Leahdana:
halloo zusammen muste mich jetzt mal auch wieder melden arbeite mich zur zeit in das construction set ein und ich mus sagen es macht ne menge spaß hatte zwar etliche fehlschläge und auch kam nicht immer das raus was man sich wünschte (ähnlich frankenstein) aber man soll den kopf nicht hängen lassen.
einen kleinen tip darf kann ich euch geben ich machs immer so und zwar mach ich immer ne sicherungskopie vom data ordner geht mal was schief ist nichts verloren ist zwar ne menge arbeit lohnt sich aber immer schön kopie machen mod installieren testen funktionierts neue sicherung machen u.s.w funktionierts nicht einfach data ordner löschen und sicherung rein kopieren hat sich bei mir schon bewährt.
mfg leah
Rhaskhur:
--- Zitat von: Leahdana ---(ähnlich frankenstein)
mfg leah
--- Ende Zitat ---
Deine selbst erstellten Mods greifen die menschheit an und werden dann am ende einer Verfolgungsjagd iner Mühle getötet? :D
Arparso:
Hmm... gibt's eigentlich 'nen Frankenstein-Mod für Oblivion? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln