Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (27/112) > >>

Steff83:
was hast du denn für ein System Aparso?? mein jetztiger athlon 64is eher schlecht als recht :(

Arparso:
Mein System ist auch nicht gerade State-of-the-art ;)

AMD Athlon 64 4000+
2GB RAM
Ati Radeon HD3870 512MB
Soundblaster Audigy 2

Oblivion läuft nicht hervorragend, aber gut genug für meine Verhältnisse. :)

Steff83:
meins ist gerade athlon 64 3400+ mit ati Radeon 9800SE und 1 GB Ram -.- ausserdem bootet der manchmal von selber oder ich brauche zwischen 2 und 15 versuche ins Wijndows zu kommen !! alsototale Gülle!! hab mir mal nen günstigen PC bestellt, Intel core2quad 2,4 ghz 4gb ram und geforce 6400gt, wobei die geforce wohl der knackpunkt is, glaube nicht das es zum optimalen spielen reicht oder was meinst?

Steff83:
ähm nicht geforce 6400gt sonder 9400gt !!hab mich verschrieben

Leahdana:
super vielen dank hab da noch ne frage und zwar hab ich nen mod frag mich jetzt bitte nicht wie der heist da sind über die ganze welt verstreut npc die kann ich einsammeln entweder als begleiter verwenden oder auch mit dem befehl *model stehen* dazu bringen das sie still stehen wie eine schaufenster puppe die mann dann ankleiden kann waffen geben usw hab da in meinem schloß ne waffenkammer wo ich sie reingestellt hab und sie mit rüstungen und waffen angekleidet hab.
leider sind es zu wenig es gibt noch nen mod wo man holzpuppen und marmorpuppen hinstellen kann doch die sehen nicht schön aus kennt ihr eventuell noch so nen mod oder ne möglichkeit seine begleiter in ich sags mal so schaufenster puppen zu verwandeln ???

vielen dank gruß leah

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln