Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (26/112) > >>

Arparso:
Klar doch und die 10GB lade ich schnell mal in 100MB-Paketen bei Rapidshare hoch...

... und nächste Woche programmiere ich Duke Nukem Forever endlich zu Ende ... :mauer:

In diesem Sinne:

Huckepack durch den Dungeon

Manchmal muss man NPCs förmlich an die Hand nehmen...

Bereit für den Kampf...

Wo sind die Schurken?

(die Screenshots entstanden natürlich ausgerechnet kurz bevor mich drei Nekromanten unangespitzt in den Boden gerammt haben *grml*)

Leahdana:
guten abend zusammen,
meine wenigkeit ist neu hier und freut sich sehr das oblivion doch nicht ganz tot ist. nach langem suchen fand ich diese seite die doch recht gut besucht ist zumindest ist hier in sachen oblivion noch was los.

frage der mod mit der chocolate elve interresiert mich sehr hab mir bei tes auch alles heunter geladen doch leider wenn ich mit einer elve starten will sehe ich nur den körper leere augenhöhlen da kann ich durchkuken und sie hat keine haare.

nächste frage einige erstelbare chars darunter auch der sukubus style von dieser seite haben alle schwarze gesichter und die körper sind rosa könnt ihr mir helfen ich habe sehr viele mods hauptsächlich begleiter aber alles geht bis eben die die man als spielechar erstellen kann

viele grüße und ein großes danke leah

Steff83:
naja das mit den Augen hatte ich auch als Problem -.-bei mir ist leider die ganze Installation abgeschissen :( naja in 2 wochen kommt eh mein neuer PC :) ist zwar nicht gerade die HighTec Maschine aber ist doch möglich auf ganzer hoher auflösung zu spielen mit dem Quarl3 texturepck oder?? ist ein Core2Quad 2,4 ghz mit 4gb ddr2 ram und Geforce 9400GT, so und nun zu dir Leahdana, ich denke das dir  dir für die Augen ein Texturepack fehlt, rens beautypack oder so,hmmm weis ich jetzt leider selber nicht so genau,  aber das der körper der choclate elves lila ist liegt daran das du zwar choclate elfs installiert hast  aber du die texturen aus dem optionalen ordner nicht in dein spieleverzeichnis kopiert hast !! bei choclate elfs gibts den Ordner CEOptions, öffne ihn und kopiere den Texturenordner von z.b Choclate HGEC in dein spieleverzeichnis, optional kannst dann auch noch die Highres texturen auch rüberkopieren so habe ich es gemacht die befinden sich übrigends im Ordner Extra HGEC, musst nur noch auswählen welche texturen du möchtest und einfach den Ordner Textures auch ins Spieleverzeichnis kopieren und schon müsste das Problem mit dem texturlosen lilakörper gelöst sein ;)

Arparso:
Schwarze Gesichter und Rosa Körper sind ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass die entsprechenden Texturen fehlen. Das kommt dann wirklich auf den jeweiligen Mod an, welche Texturen du benötigst und wo die genau hin kopiert werden.

Bei den Chocolate Elves würde das folgendermaßen ablaufen:
[list=1]
[*]Corean Race Mod installieren (das "corean"-Archiv bei den Downloads sollte ausreichen)
[*]Chocolate Elves irgendwohin entpacken und den Data-Ordner ins Oblivion-Verzeichnis packen
[*]im CEOptions-Verzeichnis die für deinen Body-Mod passenden Texturen raussuchen... für HGEC wäre das im "Chocolate HGEC"-Verzeichnis (den enthaltenen Textures-Ordner ins Oblivion/Data-Verzeichnis kopieren)
[*]entsprechend im "Extra HGEC"-Verzeichnis findest du noch zusätzliche High-Res-Texturen, die sich hauptsächlich vom Glanz her unterscheiden - "oiled2" wirkt eben tatsächlich richtig ölig glänzend (den enthaltenen Textures-Ordner ebenfalls ins Oblivion/Data-Verzeichnis kopieren)
[/list]
Mehr isses eigentlich nicht. Bei anderen Rassen ist die Vorgehensweise dann entsprechend ähnlich, aber nicht alle Rassen kommen standardmäßig mit Texturen für den von dir verwendeten Body Replacer. Da muss man dann suchen bzw. andere Texturen irgendwoher besorgen, kopieren, anpassen und umbenennen.

Steff83:
mein Reden Aparso =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln