Spiele > Spiele - Allgemein

MechWarrior: Living Legends

(1/4) > >>

Arparso:
Living Legends Website

*seufz* das weckt Erinnerungen: ein kleines Modding-Team werkelt zur Zeit fleißig an einem MechWarrior-Mod für den Insel-Shooter 'Crysis'. Ich hoffe mal, dass aus dem Ganzen auch was wird, denn mein letzter Ausflug in den guten alten Battletech-Mechs liegt schon viel zu lange zurück.

Einige von den ganz alten Hasen mögen sich da noch wage an den mehr oder minder indirekten Vorgänger-Clan des 79sten erinnern, die "Black Omega Legion" ... auch wenn Eggi und ich damals die einzigen aktiven Mitglieder waren :D

Egrimm van Horstmann:
Jup. Interessant finde ich das man unter den Conceptarts auch verschiedene Elemtarrüstungen sieht und auch die ganzen Fahrzeuge lassen einen die wildesten Fantasien im Kopf rumspucken. Also wenn die Jungs das mit den Elementaren mal richtig hinbekommen (nicht so wie in MW3, dann Hut ab.
Ich wollte schon immer mal so einen hässlichen Atlas auf den Kopf springen und den Piloten meinen Mediumlaser in die Fresse halten und fragen was ihn einfällt mit so einen hässlichen Mech rumzulaufen. :fire_devil:

PS: Wo kann man für die Fertigstellung spenden? :D

Cob:
http://www.mechlivinglegends.net/newsletter_archive/Dec_07/Dec07_Newsletter.html

Nicht schlecht, was die schon zusammengebastelt haben.

Stahl:
ach gott wie geil :D hab damals erst die mechcommander teile gepsielt und dann von mechwarrior2 an aufwaerts alles... dass sieht ja mal richtig gut aus :D

Arparso:
Das Video von der "Extremity"-Karte sieht ja schon mal vielversprechend aus :)

Der Mod wär' jedenfalls mal ein Grund, sich doch irgendwann Crysis zuzulegen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln