Spiele > Spiele - Allgemein

MechWarrior: Living Legends

<< < (2/4) > >>

Cob:
Joa, bis der rauskommt, ist Crysis eventuell schon Budget und ich ein PC auf dem das Spiel annehmbar funktioniert :)

Egrimm van Horstmann:
Naja erst einmal abwarten ... warscheinlich wird das Ding garnicht fertig ...
Mich wirde mal interessieren wie sie die Effekte von Gausgeschützen, Partikelprojektorkanonen und Lasern darstellen werden. In dem einen Video wo man den Panzer rumballern/rumfahren sieht haben sie ja nur mit den beiden AK20 rumgeballert. Gut sie haben daran gedacht das jedes der beiden Rohre einzeln sich auf Grund des rückstoßes bewegt. Aber das Modell ist eigentlich noch nicht mal fertig, denn die beiden Twin-Medium Lasertürme fehlen noch komplett.

Und ob sie das Größenverhältnis zwischen Menschen, Elementaren, Panzern und Battlemechs hinbekommen ist mal abzuwarten.
Aber es wäre genial wenn sie es schaffen täten.

Arparso:
Der Mod macht ordentliche Fortschritte, wie kürzlich mal wieder in einem Video demonstriert wurde.

http://youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA

Mir gefallen vor allem die schicken Effekte der Waffen, Explosionen, etc. Auch die Karten sehen teilweise richtig cool aus... das könnte was richtig Geiles werden!

Lediglich die Mech-Animationen sagen mir noch nicht zu. Die wirken viel zu steif, der Torso muss viel mehr rumwackeln (aber bitte nicht so stark wie bei Mech Assault / Mechwarrior 4).

Hmmm, ein vielversprechender MechWarrior-Mod und ein richtiges neues, offizielles MechWarrior-Spiel... dass ich das noch erleben darf...

:)

Egrimm van Horstmann:
*Meckermodus akteviert, Systeme normal*:

Naja was die Bewegungen der MEchs angeht kann ich dir nur beipflichten. Auch das laufen wirkt komisch von der Cockpitansicht sieht es mehr nach gleiten aus und von außen wirkt das zu schnell für meinen Geschmack. Sind die auf Speed?

Aber was mich am meisten stört ist das was man bei Minute 1,24 sieht. Warum wird der Mech so durch die Luft gewirbelt?

*Meckermodus aus*

Arparso:
Beta kommt am 26.Dezember :up:

http://youtube.com/watch?v=0O-WMFeWs20

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln