@Mc Clane schnacken bedeutet sprechen sorry das du den Ausdruck nicht wusstest!!!!!
Nun wieder zum Thema also ich weis ja nicht ob ihr mich gut versteht aber die meisten verstehen mich immer aber auch andere abgesehen vom Clan. Ich habe eine Headset von Sound Link Ares SL-8740 dies habe ich von Media Markt. Dort kostet das knapp 40 DM also kanpp 20€!!! Ich habe hier noch ein paar Hersteller Daten von dem Headset:
SL-8740
Ares Headset & Microphone Die Luxusausführung für alle Arten der Kommunikation am PC! Die hochwertige Polsterung der Ohrmuscheln und des Haltebügel machen ein entscheidendes Plus an Komfort aus. Außengeräusche werden zuverlässig abgeschirmt. Die flexible Justiermöglichkeit des Mikrofons ermöglicht die optimale Sprachqualität. Der hochwertige Haltebügel mit Edelstahlband ist extrem belastbar und garantiert eine lange Lebensdauer. Der im Kabel integrierte Lautstärkeregler bietet ein Plus an Bedienungskomfort und die einseitige Kabelführung verhindert störenden Kabelsalat.
Features: Hochwertiges Edelstahlband, Haltebügel mit komfortabler Polsterung, optimierter Tragekomfort, integrierter Lautstärkeregler, extra langes Kabel ( 2m), hochsensibles und flexibles Mikrofon, gepolsterte Ohrmuscheln, einseitige Kabelführung, 3,5 mm Klinkenstecker plus 6,5 mm Adapter.
So hier noch ein paar Bilder: Also ich bin im grossen und ganzen mit dem Headset sehr zufrieden das einzige was mich daran stört ist wenn man 24 Stunden lang DOD durchzockt merkt man ungefähr nach 18 Stunden das Hedset am Ohr (Schweis). So nun endscheidet ihr mal
ich habe hier nun ein bieschen was zu meinem Headset geschrieben