Spiele > Spiele - Allgemein
Hellgate: London
Egrimm van Horstmann:
Welchen Level hast du inzwischen und wie weit im Spiel bist du bereits vorrangeschritten. Konntest du inzwischen Einstellungsmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad ion Erfahrung bringen?
Was die Klassenbetitelung angeht, warum konnten die sich dann nicht was besseres einfallen lassen, zum Beilspiel Gunner oder Grenadier ?(
Arparso:
Bin inzwischen Level 20 und am Anfang des vierten Akts (fünf gibt es), habe also gut 3/5 des Spiels hinter mir... theorethisch jedenfalls.
Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad gibt es nicht - funktioniert eben so wie in Diablo2 und anderen Hack'n'Slays: du spielst einmal durch, schaltest den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad frei und spielst nochmal durch, usw.
Tja, in der englischen Fassung heißt die Klasse "Marksman", was sowohl Scharfschütze als auch einfach nur Schütze heißen kann. Blöd deutsch übersetzt, würd' ich meinen.
Guthwulf:
Manchmal dauert es eben mal wieder etwas länger :D
Hin und wieder wird man tatsächlich von der Atmosphäre gefangen, wenn man sich durch enge Seitengassen des verfallenen und brennenden London bahnt.
Guthwulf:
*thread auskram*
Zwei Beispiele für Rüstungen:
Spielt Hellgate eigentlich jemand hier?
Arparso:
---> ich :D
Könnte aber ruhig ein paar mehr Rüstungsarten geben... bislang findet man ja meist nur verschiedene Farbvarianten, aber kaum unterschiedliche Rüstungstypen.
Hier mal noch ein paar Charbilder:
links: Ingenieurin 'Aikyo'; rechts: Borg, ähhhh... Scharfschützin 'Jezebelle':
Und mein Hüter 'Hieronymous':
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln