Sonstiges > Kino, TV & Musik

Bilderrätselecke

<< < (3/3)

Guthwulf:
Wow, McClane bin beeindruckt... ist wohl ein bissel zu einfach was ich hier auftische... Antwort ist richtig... gibt also 2 Punkte... *g*

Tja und mit der Bonusfrage war ich wohl zu eilig und hab die Infos nicht richtig gelesen. Arpi hat natürlich recht... Spike Jonze hat bei "The Game" von 1997 mit Michael Douglas nur eine winzige Nebenrolle als "Airbag EMT Beltran" gehabt... wer auch immer das im Film war ;)

Seine Laufbahn als Regisseur ist v.a. auf Musikvideos fokussiert:

2002 - Adaptation
2000 - Beastie Boys: Video Anthology
1999 - Clip Cult Vol. 1: Exploding Cinema
1999 - Being John Malkovich
1998 - Björk: Volumen
1998 - Amarillo by Morning
1995 - Harold and the Purple Crayon
1995 - R.E.M. Parallel
1994 - Beastie Boys: Sabotage

Für die Antwort zur Bonusfrage gibts nen Punkt und für die Korrektur meines Fehlers auch noch einen...

Übrigens hab ich immer noch nicht den Namen der bezaubernden Blondine gehört *fg*

Punktestand damit:

McClane:
Arparso:
Der Rest: nix... nada... nothing... in Zahlen: 0

Arparso:
Ich könnte ja fies sein, ins Nebenzimmer gehen, mir die DVD holen und mir den Namen der Dame rausschreiben ... aber das wäre ja unfair :D

Also warte ich mal artig auf das nächste Rätsel  :devil:  und hoffe, dass sich außer McClane und mir noch einer beteiligt  :))

steve´O:
wo bleibt denn das nächste rätsel? will was zum raten ;)  

Galbedir:
Ich würde ja auch noch mitmachen aber immer wenn ich reinschaue sind keine Rätsel da oder sie sind schon beantwortet. *g*

Galbedir :tongue:

Budweiser:
Und ich kenne leider nie einen der Filme :P. Bei Hitchcock und alten Monumentalfilmen bin ich etwas fitter ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln