Sonstiges > Kino, TV & Musik

Bilderrätselecke

<< < (2/3) > >>

Guthwulf:
RICHTIG! :bigthumpup:

Was du dafür kriegst?

Na nen Bienchen:

Nun müsste es ja auch möglich sein, herauszufinden wer die Blondine auf den beideren unteren Fotos ist oder? *g*

Zusammen mit dem Bonuspunkt bekommst du damit 2 Punkte. Das macht einen Punktestand von:

McClane:
Der Rest: nix... nada... 0 Punkte... ;)

Noch ein Rätsel gefällig?

McClane:
Hurra, zwei Punkte! Geil, da werden Erinnerungen an meinen Mathe-GK wach, die ich schon längst verdängt haben wollte...  :D

Danke für die Biene.

Guthwulf:
*lol* 2 Punkte ... Mathe-GK? Hört sich ja beängstigend an ;) Wollte keine alten Wunden wieder aufreißen...

Also besser schnell zum nächsten Rätsel:

Also diesmal sind 2 Punkte zu holen... Welche Schauspielerin sehen wir auf den beiden Bildern und aus welchem Film stammen diese Bilder?

Wer das beantworten kann, bekommt sicher auch die Bonusfrage hin: Welchen Film hat der Regisseur des gesuchten Films 2 Jahre vor ihm gemacht?

Also viel Spaß beim rumraten... :D

McClane:
Cameron Diaz in "Being John Malkovich".

Den Regisseur kenne ich leider nicht, so daß mir die Beantwortung der Bonusfrage leider nicht möglich ist.

Arparso:
Hört hört ... da kennt sich aber einer aus ;)

Was die zweite Bonusfrage angeht ... Insofern du keinen Kurzfilm meinst, lautet die Antwort meines Wissens nach: "Gar keinen"

Laut diversen Quellen im Internet war "Being John Malkovich" im Jahre 1999 das erste größere Regieprojekt von Spike Jonze. 3 Jahre später hat er noch bei "Adaptation" Regie geführt, aber sonst nix ...

Wenn du "The Game" mit Michael Douglas meinst (von 1997), dann liegst du falsch, denn da war er lediglich Darsteller, nicht aber Regisseur ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln