79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 4.0  (Gelesen 34750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« am: 04. November 2002, 20:11:20 »
Ich finde, daß hier in letzter Zeit viel zu wenig über den eigentlichen Zweck unseres "Zusammenseins", Drogen, Sex & Alkohol ... äh, falscher Film... über DoD berichtet wurde.

Daher eröffne ich hiermit den DoD Beta(?) 4.0 Thread.
Also: In Version 4.0 gibts die Briten (die auf einigen Maps (z.B. Caen) die Ammis ersetzen), komplett mit neuen Waffen & neuer Sprachausgabe, desweiteren 16-Bit Sound (was für Arp, der sich über die DoD-Klangkulisse schon mehrfach beschwert hat) & mindestens 3 erstklassig aussehende neue Maps. Wenn das kein Grund zur Freude ist, kann ich euch auch nicht mehr helfen...

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #1 am: 04. November 2002, 20:27:16 »
Ich freu mich wenn der deutsche Grebadier wieder seine vire Granaten bekommt und es alles wieder schön boom macht und die Leute bei mir deswegen so herlich schreien  :devil:

Aber du musst mir noch eines erklären, wie sollen die Egnländer neue Sprachausgabe bekommen? Es sind ENGLÄNDER (du verstehst Engländer, die Vrofahren der Amerikaner, gleich Sprache zum großen Teil und so  ?(  ).
Hören sich dann deren Komandos hochnäsiger an oder vornehmer oder steht dann unten "go back a gerrman sniper defend this positon, please!"  ?(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #2 am: 04. November 2002, 20:31:07 »
Sicher ist es Grund zur Vorfreude, dass fuer die beste HL-Mod eine neue Beta erscheinen wird, aber ich freue mich lieber nicht verfrueht, denn noch ist ein Release nicht bekannt und ich moechte nur mal an das Warten zu DoD 2.0 erinnern :D. Deshalb freue ich mich am liebsten erst dann, wenn sich die Beta auf meiner Festplatte befindet ;).
Aber ernsthaft: Am meisten freue ich mich auf dod_stuka, der Mapper soll auch fuer Natural Selection taetig sein und so sehen seine Maps auch aus: Naemlich fuer HL-Verhaeltnisse einfach atemberaubend! Im dod.de Forum waren die Tester auch schlichtweg begeistert von der Map.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #3 am: 04. November 2002, 20:40:41 »
jojo wird geil....endlich mal die Enfield und

Suppentellerhelmesammelaktion :D


hrhr wird geil ....ja ja hol sie dir *karabinerschieß* ja ja!!...*karabinerschieß*aahh hol dir die tommys ja *karabinerschieß*  :devil:  :devil:

achja
Britten Messer


Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #4 am: 04. November 2002, 20:43:37 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Ich freu mich wenn der deutsche Grebadier wieder seine vire Granaten bekommt und es alles wieder schön boom macht und die Leute bei mir deswegen so herlich schreien  :devil:

Aber du musst mir noch eines erklären, wie sollen die Egnländer neue Sprachausgabe bekommen? Es sind ENGLÄNDER (du verstehst Engländer, die Vrofahren der Amerikaner, gleich Sprache zum großen Teil und so  ?(  ).
Hören sich dann deren Komandos hochnäsiger an oder vornehmer oder steht dann unten "go back a gerrman sniper defend this positon, please!"  ?(



amerkanisches Englisch klingt für die Britten so wie bei uns saarländisches Deutsch :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #5 am: 04. November 2002, 21:30:47 »
Genau Hawk. Die Briten sprechen mit einer gänzlich anderen Betonung und benutzen teilweise andere Wörter als die Amerikaner.  

Auf Dayofdefeat.de gabs mal ein Sample von den Tommies zu hören. Ziehs Dir mal rein, Big E, dann hörst Du den Unterschied zwischen Briten und Ammis.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #6 am: 04. November 2002, 22:07:26 »
Wenn du mir noch sagst wo es dieses Beilspiel der Tommies zu hören gibt kann ich auch deiner Vorderung nachkommen...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #7 am: 05. November 2002, 14:50:42 »

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #8 am: 05. November 2002, 15:37:11 »
Danke Hawki :)

Aber das hört sich an... zum :rofl:... das hört sich so an ob man immer im Krieg die Seite hatte sich in eine Reihe hinzustellen, sich nett zu begrüßen und dann kommt irgendwann der Her Obergeeral und sagt sein Sätzchen und dann gehts los :mauer:

aber naja unser kleines teeschlürfendes Inselvölkchen war ja noch nie ganz dichtei m Kopfe :rofl:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #9 am: 05. November 2002, 21:40:31 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
war ja noch nie ganz dichtei m Kopfe :rofl:


Da kenn ich noch ein paar andere Leute...  :D

Was sagst Du, Arp? Clanverweis? *pfeiff*

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #10 am: 05. November 2002, 22:42:52 »
Weil einer sarkastische Kommentare über Dinge ablässt, mit denen er nicht die geringste Erfahrung hat?

Wenn ich DANN mit nem Clanverweis reagieren würde, würde unser hübsches, kleines Häufchen ganz schnell schrumpfen ...  :rolleyes:

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #11 am: 06. November 2002, 12:17:22 »
Weise gesprochen, Meister Arp.  :bigthumpup:

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #12 am: 06. November 2002, 21:07:33 »
Ich hoffe mal, du hast auch meine subtile Anspielung auf gewisse, regelmäßig auftauchende Verhaltensweisen namentlich nicht genannter Clanmembers auch richtig verstanden, McClane ...

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #13 am: 07. November 2002, 06:29:32 »
back to topic please...

WAS IS NU MIT DER 4er???

ich bekomm hierdrueben garnix mit!
bitte um infos

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #14 am: 07. November 2002, 09:43:43 »
@Arp:  :D

@Unni: Tja, Unni, mehr als daß, was bisher gesagt wurde, läßt sich momentan zu DoD 4.0 nicht sagen.
Die Tommis kommen rein (komplett mit all ihren Waffen, wie Enfield No.4 MK1 (mit & ohne ZF), Sten MK2 & Bren LMG), neue Maps wirds geben, ein paar bekannte Maps werden überarbeitet (z.B. Caen 2 & Para_Glider), es können nun allen Figuren die Helme vom Kopf geschossen werden (überflüssiger Schwachsinn meiner Meinung nach), es gibt 16 Bit Sound (angeblich sogar mit 44 KHz) und neue Texturen (ob sich das auf die Models, auf die Waffen oder auf die Maps bezieht, weiß im Moment außer dem DoD-Team leider niemand.

Und ein Veröffentlichungstermin ist auch nicht bekannt.
 ;(
Ich rechne in diesem Jahr nicht mehr damit, da die Version nach 2.0 das bisher umfassendste Update ist.