Sonstiges > Off-Topic

Die Waffen der/für Frauen =)

<< < (3/13) > >>

steve´O:

--- Zitat ---Original von Hawk
bauchnabel ist doch erotisch :D stell dir doch mal vor welche spielchen du damit machen kannst.

schlagsahne, Oliven, kannste alles da drauf machen :D
so ein bauchnabel auch ein bestandteil des vorspiels...also nicht das ich davon ahnung hätte, aber...naja  :D

naa und haare...gut sind hübsch und fühlen sich schön an vorausgesetzt die sind mit Loreal(c) gewaschen  :D  :D

und auf dem Bild fehlt noch was:
"Auch ein schöner Rücken kann entzücken" :D

(ja ich weiß, ich alter Lüstling  :rolleyes: )

--- Ende Zitat ---

das wichtigste von der rückseite ist doch da.......
wo du von spielchen redest...ich mag keine oliven aber eiswürfel..... die musste mit der zunge so weit runterschieben wies geht......

nicht das ich davon was wüsste oder so

Guthwulf:

--- Zitat ---Original von steve´O
ABER WER ZUM TEUFEL STEHT AUF BAUCHNABEL UND HAARE

--- Ende Zitat ---

*lach* wie alt  bist du doch gleich? 12? *fg*  ;)

Zum Bauchnabel wurde hier ja schon genug gesagt. Haare sind psychologisch betrachtet eins der wichtigsten erotischen Merkmale bei einer Frau. Es ist kein Zufall, das Frauen meist lange und volle Haare tragen und der durchschnittliche Mann das als äußerst attraktiv empfindet.

Davon abgesehen hatte ich auch: Auswahl geschrieben... es gibt ja noch sooo viel mehr... *g*

Aber lassen wir das an dieser Stelle.

Ach und mir ist natürlich der Charakter bei einer Frau am wichtigsten! ;) Wollte ich nur mal gesagt haben

Guthwulf:
Huch das Frauenforum ist ja tot... ;)

Na gut, dann halt mal zur Abwechslung ein kleines Funbildchen zur Thematik der "Waffen der Frauen". Selbst Kameras werden unwiederstehlich davon angezogen. Neulich in nem Forum gefunden:

Canaris:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Huch das Frauenforum ist ja tot... ;)

Na gut, dann halt mal zur Abwechslung ein kleines Funbildchen zur Thematik der "Waffen der Frauen". Selbst Kameras werden unwiederstehlich davon angezogen. Neulich in nem Forum gefunden:

--- Ende Zitat ---

löl einfach nur geil  :D

Steifel65:
*sich einkling*

Wow,hier gehts ja heiß her(special thanks to Hawk)! :D

Ähm,was soll ich jetzt dazu sagen außer dass die Waffen einer Frau verdammt effektiv sein können und sind(gesetz den Fall man ist nicht vom anderen Ufer)

Wer kennt sie nicht die von Frauen gestellte Frage:"Haste mal n Euro?",die dann von militärischen Brust raus und Bauch rein begleitet wird,so dass man diese Bitte einfach nicht abschlagen kann ... öhm ... naja ist ja auch egal  :rolleyes:  :D

Nun ja,man gönnt sich ja sonst nix,oder? (weiß auch nicht wie ich auf die Frage komme)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln