Sonstiges > Off-Topic

Die Waffen der/für Frauen =)

(1/13) > >>

Hawk:
jaaaaaa....hhmmm...
Waffen und Frauen? *pah*  :]  aber seit unser lieben Bundeswehr wissen wir, dass es tatsächlich so etwas gibt hehe.

Haben Sie sich nicht auch schon einmal gefragt, warum in aller Welt die gute Dame sich nicht zusammenreißen und einfach zu einer Stielpfanne greifen und dem Bösewicht eins über die Rübe geben, ihm einen Tritt in den Hintern verpassen oder auch eine Bierflasche auf seinem Kopf zertrümmern kann?

Glücklicherweise gibt es auch Gegenbeispiele. Die Waffen der Frauen gehen schon längst über lackierte Fingernägel, lange Beine und weibliche Raffinesse hinaus. Hollywood hat den Trend und die Reize starker Frauen erkannt und spielt mit der Erotik teilweise bis zu den Zähnen bewaffneter Beauties. Die durch Angelina Jolie zum Leben erweckte Lara Croft ist ein typisches Beispiel: mutig, unabhängig, unbesiegbar - und dabei extrem sexy. Bei uns sehen Sie die reizvollsten weiblichen Geheimwaffen...

hier noch ein paar bilder von den scharfen Geschützen  :D  :D

Mit Lippenstift und Pumpgun: Juliette Lewis war 1994 ein "Natural Born Killer".

Ob bei "Jackie Chan" oder als Bond-Girl: Mit Michelle Yeoh ist nicht zu spaßen!

Schöne Frau in Uniform, einfach unwiderstehlich: Jennifer Lopez spielt in "Angel Eyes" einen Lady-Cop in Love.

Beinhart: Linda Hamilton zeigte im "Terminator" jede Menge Muskeln.

*gg* arp   :))  ;)

Hawk:

Halle Berry schießt scharf in ...

... James Bond, "Die Another Day".

Topmodel Cindy Crawford mit coolem Blick - und trotzdem brandheiß!

Bildschön: Izabella Scorupco im Bond-Film "Golden Eye"

McClane:
Leb doch deinen fatalen Fetischismus bitte woanders aus, Hawk.

Arparso:
Wieso Fetischismus, McClane? Findest du Frauen, die laaaange, dicke und wirklich fette ... äh ... Bleispritzen in ihrer Hand halten und einen lasziven Blick drauf haben, NICHT sexy? ;)

Hmmm, kommt mir irgendwie vor wie eine Art Metapher für .... für .... ach ich weiß auch nicht. Ihr vielleicht?  8)

Guthwulf:
Nö keine Ahnung worauf du anspielst, arp...

Hier eine Auswahl der Waffen der Frauen, die ich am faszinierensten finde:

:D ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln