Sonstiges > Kino, TV & Musik
Die Besten Filme aller Zeiten...
Arparso:
Falls du damit darauf hinweisen willst, dass der Film auf realen Tatsachen basiert, dann ist das totaler Blödsinn - da wurden soviele Fakten und Begebenheiten verdreht, zurechtgebogen und beschönigt ...
Guthwulf:
Wollte ich auch nicht... da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte nur deutlich machen, das die Grundidee, die ihr hier alle so vehement ablehnt, gar nicht soo abwegig ist.
Also: genauer durchlesen, das nächste Mal ;)
By the Way:
Der schmale Grat (The thin red line) ist ein vieeeeeeeeel besserer Kriegsfilm als SPR *g* :D
UnkReaTiV:
Hab ich schon von ganz vielen Leuten gehört, und ich Rindviech bin eingeschlafen... :heul:
steve´O:
hab ihn noch nie gesehen. wann kommt denn dat das nächste mal
Cob:
Der Schmale Grad is recht gut, aber langatmig, áber ich hab ihn bis jetzt nur teilweise gesehn.
Werd ich mir demnächst ma antun...
Welchen Kriegsfilm ich aber am besten find, is "Full Metal Jacket". Der Film hat mich echt beeindruckt.
@Guthwulf: Realismusfanatiker haben vor dem Fernseher nix zu suchen *g*. Was ist denn bei nem Dokumentarfilm? :D
Kann ein Film schlechter werden, wenn er realistischer ist? Was du meinst, ist vielleicht, das auf perverse Details verzichtet bzw. net eingeblendet werden sollten. Wer sich an der "realistischen" Darstellung von Blut und so begeistert, ist in meinen Augen krank oder total unreif.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln