Sonstiges > Kino, TV & Musik

Die Besten Filme aller Zeiten...

<< < (10/15) > >>

steve´O:
boah du kannst nicht einmal aufhören zu meckern

McClane:
DAS sagt ja genau der richtige Dauerspammer und Ober-Quengler.

Budweiser:
Clane hat doch Recht ;). In Relation zu einigen anderen Filmen, fand ich SPR jedoch sehr gut gemacht. Die ersten 30 Minuten habe ich mir bestimmt zig mal angeschaut - bisher die beste Omaha Beach Szene, die ich von der Leinwand her kenne. Der Rest, naja.... Ganz nett, aber nicht annaehernd auf dem Niveau, wie der Beginn.  

steve´O:
den anfang finde ich auch hammergeil. vorallem wo die unter wasser sind und dann die kugeln durchs wasser sausen

Guthwulf:
Die erste halbe Stunde ist stilistisch genial gemacht. Was Realismus angeht: Realismusfanatiker haben vor dem Fernseher nix zu suchen! :P Ein Spielfilm ist keine realistische Abbildung der Wirklichkeit (und soll es auch nicht sein)!

Die Sache mit dem armen Jungen der 3 Brüder verloren hat:

Natürlich schicken sie nicht aus lauter Gutherzigkeit nen Fußtrupp Soldaten los. Aber aus politischen Gründen ist der Gewinn, den man mit der Rettung Ryans machen würde fast unbezahlbar und auf jeden Fall den Versuch wert. So etwas würden die Amies (wie auch alle anderen) machen und das haben sie auch gemacht. Rechnen dann noch den unbrechbaren Natinalstolz hinzu, der auch in Vietman zu schwachsinnigen und aussichtlosen Rettungsaktionen führte nur um die "eigenen Jungs" nicht dem Feind zu überlassen und die Grundidee wird auf einmal ziemlich realistisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln