Spiele > Spiele - Allgemein

Horch was kommt von draussen rein...

<< < (2/4) > >>

Arparso:
Na, habt ihr's schon alle? ... ich bin grad am Saugen ... schon 10% vom Update und 2% vonner Full-Version ... geht eigentlich erstaunlich schnell ... beim Release von 2.0 bin ich nichtmal in die Warteschlange gekommen  :devil:

Aber nun wird erstmal gesaugt ... :huahua:

Egrimm van Horstmann:
Ja nei, also das es mich vom Hocker reist kannn ich nciht sagen und das es anders ist auch nicht....
Das einzig was mir nach dem "Singelplayer" gefällt ist der Sound von der "30cal" und von diesem neuen komischen "Allie-Tacker" (zumindest hört es sich so an...unverkennbar das Geräusch und das Geräusch ist sowas von zum :rofl: :rofl: :rofl: ).

Scheiße ist das nur die Allies springen dürfen zum Glück ist das kein richtiges springen sondern wir sheen nur wie wir aus Flugzeug springen und dann gehen wir ganz normal los wie sonst auch immer.
Dann fand ich noch lustig das ich zwei der neuen Maps schon kannte (die eine konnte ich mal mit Greif und Panther antesten und die andere rictig auf dem LC-Server spielen)
Blöd ist auch die Fallschirm Map für die Axis dürfte sehr hart zu difenden sein....
Blöde ist ebenfalls, dass das Zeitlimit für diese Map sehr klein ist wobei man das vermutlich in den Server einstellungen ändern kann.
Zum Schluß noch zwei gute Sachen erstens gefallen mir die "Intros" der drei neuen Maps sehr gut und zweitens giebt es entlich eine Art Sig, sprich Schnellfeuergewehr mit Zoom lol.
Oh mir fält doch noch was negatives ein, das neue Fadenkreuz des deutschen Snipergewehrs sieht blöde aus!

Einzige Lichblick Custommaps mit guten Missionen!

McClane:
Naja, umgehauen hat sich mich auch nicht, die Beta 3.0. Aber ich finde, das sie DoD doch noch etwas besser macht. Die neuen Waffensounds sind recht gut, das Gewehr 43 ist Klasse. An das FG42 muß man sich gewöhnen, der Rückstoß ist enorm, noch schlimmer als bei STG44 & Bar. Hoffe nur, daß der Gegner nach 2-3 Treffern umfällt...
Von der neuen Ammi-MP halt ich nix; sieht - wie das Original - doof aus, klingt besch...eiden, schiesst elend langsam.
Nunja, ich hoffe, daß wir bald einen neuen Trainingspartner haben werden und die Para-Maps gründlich austesten können. Wie schauts denn da aus? Samstag irgendwas geplant?

Arparso:
Hmmm.... also mir ergibt sich da ein zwiespältiges Bild...

Insgesamt sind die Veränderungen der Version 3.0 auf den Standardmaps dann doch mit der Lupe zu suchen ... so spontan sind mir fast keine aufgefallen ... naja, z.B. der Sniper schießt ohne Zoom nicht mehr so genau, aber viel mehr is mir auch nicht aufgefallen

Die Para-Maps dagegen sind ne recht auffällige Neuerung. Dummerweise nicht nur positiv:

Pro:
+ "Richtige" Missionsziele
+ Coole Grafik (im Rahmen der HL-Engine)
+ klasse Para-Models (die sehen wirklich genial aus ... Hut ab)
+ coole, neue Waffen, schicke Waffensounds

Contra:
- CS-Runden anstatt DoD's üblichem "Wave Reinforcement"-Modus
- ... CS-Runden
- ... lange Wartezeiten durch die CS-Runden ...
- hab ich CS-Runden schon erwähnt?
- alle Spieler haben dasselbe Model (eben der Paratrooper) - macht das unterscheiden zwischen MG und Sniper beispielsweise schwerer ...
- hmmm... CS-Runden

Cob:
Arp, du hast CS-Runden vergessen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln