Spiele > Spiele - Allgemein

Horch was kommt von draussen rein...

<< < (3/4) > >>

Hawk:
ich finds ganz okay
so werden die Leute eben GEZWUNGEN  im Team zu spielen, weil sie an ihrem Leben hängen  :]

Arparso:
Wenn das stimmt, dann wäre CS der Taktik-Shooter schlechthin ... isses nur leider nicht - die spielen trotz Runden-System alle für sich und nix da mit Taktik (außer bei CWs, is klar) ...

Also ich find des bescheuert. Und ich find bescheuert, dass die neuen Waffen nur auf den CS- ... ähhh... Para-Maps zur Verfügung stehen.
Im Prinzip hätte man wegen dem Para-Zeugs nicht gleich DoD3.0 rausbringen müssen - ein Addon für DoD ist das nämlich in Wirklichkeit und keine neue Version ...

McClane:
Stimmt schon. Allerdings muß ich nach mehrstündigem Spielen von Para_Kraftstoff (die ich persönlich für optisch brillant und spielerisch sehr ausgewogen halte) eingestehen, daß mir die neuen Karte trotz des CS-Systems sehr viel Spaß machen. Die neuen Waffen sind klasse, und auch die Models sind nahezu genial, wenn sie auch alle Klone sind...  :D

Egrimm van Horstmann:
Also meine Erfahrungen auf den para Maps haben eigentlich gezeigt das es mit dem Teamspiel ganz gut ausschaut.
Aber die Missionen werden nciht beachtet...
Ich hock so am Laster und wuste eigentlich das einer aus mein Team mir hinter ist und als dann der andere LAster übernommen war bin ich wieder vorgekommen und wer steht vor mir mein Kolege, 2 Meter vom Laster entfernt.... "Ich den LAster nehmen?....die Mission erfüllen?.... Warum denn...pffff" Muss ihn wohl durch den Kopf gegangen sein....

Arparso:
Ja, para_kraftstoff ist tatsächlich ne sehr schöne Map, die trotz des Rundensystems sehr viel Spaß macht ...

Die anderen 2 hab ich noch nicht soo intensiv gespielt, kann ich so spontan nix dazu sagen...

trotz allem finde ich die Benennung "DoD 3.0" unpassend. Der Sprung von 1.3b zu 2.0 hatte "echte" Veränderungen und war tatsächlich eine komplett neue DoD-Version.
Der Sprung von 2.0. auf 2.1 war auch gerechtfertigt, denn es handelte sich um Detailveränderungen und Bugfixes...
Von 2.1 auf 3.0 beinhaltet jedoch keine Gameplay-Veränderungen in dem Sinne (zumindest kaum welche), sondern ist vom Wesen her ein Addon, dass den Para-Modus mit neuen Waffen hinzufügt und mehr nicht.. da ist die 3.0 ebensowenig gerechtfertigt wie bei "GeForce 4 MX" die 4 eine Daseinsberechtigung hat ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln