79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Horch was kommt von draussen rein...  (Gelesen 9724 mal)

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McClane

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Horch was kommt von draussen rein...
« am: 11. Juli 2002, 12:45:04 »
hollahi, hollaho, soll DoD 3.0 sein, hollahiaho.

Ums kurz zu machen: Angeblich kommts heut so gegen 22.00 Uhr. Ich persönlich ziehe es mir dann morgen früh, wenn man den 149 MB-Brocken bei vernünftiger Transfer-rate ziehen kann, was heute Abend kaum möglich sein dürfte.

Also, Daumen drücken!  :D  

Arparso

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #1 am: 11. Juli 2002, 12:59:02 »
:bigthumpup: :bigthumpup:  *DRÜCK* :bigthumpup: :bigthumpup:

UnkReaTiV

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #2 am: 11. Juli 2002, 16:28:54 »
*nach dem 200sten mal dodmod.com aktualisieren hoffnung begraben hab*  :mauer:

UnkReaTiV

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #3 am: 11. Juli 2002, 22:06:30 »
Klick 7595 auf Aktualsieren und ich kann mich wirklich über news freuen *freu*:
Original post von dodmod.com:
Posted on Thursday, July 11, 2002 by DasJuden
You heard right... after extensive testing Beta 3.0 is ready to go and will be coming your way in a matter of hours. We plan on releasing the linux build at 1PM PST (4PM EST) followed by the Windows client at 3PM PST. Get ready folks, this is a release that shouldn't be overlooked.

Ich hab meinen schlauen austauschpartner gefragt, was PST heißt und es heißt Pacific STandard Time, was heißt dass es bei uns um mitternacht kommt
*freu* :bounce:

Hawk

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #4 am: 11. Juli 2002, 23:26:13 »
noch wenige minuten *FROI*
*sektflascheauskühlschrankhol* :roll:

Arparso

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #5 am: 11. Juli 2002, 23:53:19 »
Na, habt ihr's schon alle? ... ich bin grad am Saugen ... schon 10% vom Update und 2% vonner Full-Version ... geht eigentlich erstaunlich schnell ... beim Release von 2.0 bin ich nichtmal in die Warteschlange gekommen  :devil:

Aber nun wird erstmal gesaugt ... :huahua:

Egrimm van Horstmann

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #6 am: 12. Juli 2002, 01:32:02 »
Ja nei, also das es mich vom Hocker reist kannn ich nciht sagen und das es anders ist auch nicht....
Das einzig was mir nach dem "Singelplayer" gefällt ist der Sound von der "30cal" und von diesem neuen komischen "Allie-Tacker" (zumindest hört es sich so an...unverkennbar das Geräusch und das Geräusch ist sowas von zum :rofl: :rofl: :rofl: ).

Scheiße ist das nur die Allies springen dürfen zum Glück ist das kein richtiges springen sondern wir sheen nur wie wir aus Flugzeug springen und dann gehen wir ganz normal los wie sonst auch immer.
Dann fand ich noch lustig das ich zwei der neuen Maps schon kannte (die eine konnte ich mal mit Greif und Panther antesten und die andere rictig auf dem LC-Server spielen)
Blöd ist auch die Fallschirm Map für die Axis dürfte sehr hart zu difenden sein....
Blöde ist ebenfalls, dass das Zeitlimit für diese Map sehr klein ist wobei man das vermutlich in den Server einstellungen ändern kann.
Zum Schluß noch zwei gute Sachen erstens gefallen mir die "Intros" der drei neuen Maps sehr gut und zweitens giebt es entlich eine Art Sig, sprich Schnellfeuergewehr mit Zoom lol.
Oh mir fält doch noch was negatives ein, das neue Fadenkreuz des deutschen Snipergewehrs sieht blöde aus!

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McClane

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #7 am: 12. Juli 2002, 12:32:53 »
Naja, umgehauen hat sich mich auch nicht, die Beta 3.0. Aber ich finde, das sie DoD doch noch etwas besser macht. Die neuen Waffensounds sind recht gut, das Gewehr 43 ist Klasse. An das FG42 muß man sich gewöhnen, der Rückstoß ist enorm, noch schlimmer als bei STG44 & Bar. Hoffe nur, daß der Gegner nach 2-3 Treffern umfällt...
Von der neuen Ammi-MP halt ich nix; sieht - wie das Original - doof aus, klingt besch...eiden, schiesst elend langsam.
Nunja, ich hoffe, daß wir bald einen neuen Trainingspartner haben werden und die Para-Maps gründlich austesten können. Wie schauts denn da aus? Samstag irgendwas geplant?

Arparso

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Horch was kommt von draussen rein...
« Antwort #8 am: 12. Juli 2002, 15:33:55 »
Hmmm.... also mir ergibt sich da ein zwiespältiges Bild...

Insgesamt sind die Veränderungen der Version 3.0 auf den Standardmaps dann doch mit der Lupe zu suchen ... so spontan sind mir fast keine aufgefallen ... naja, z.B. der Sniper schießt ohne Zoom nicht mehr so genau, aber viel mehr is mir auch nicht aufgefallen

Die Para-Maps dagegen sind ne recht auffällige Neuerung. Dummerweise nicht nur positiv:

Pro:
+ "Richtige" Missionsziele
+ Coole Grafik (im Rahmen der HL-Engine)
+ klasse Para-Models (die sehen wirklich genial aus ... Hut ab)
+ coole, neue Waffen, schicke Waffensounds

Contra:
- CS-Runden anstatt DoD's üblichem "Wave Reinforcement"-Modus
- ... CS-Runden
- ... lange Wartezeiten durch die CS-Runden ...
- hab ich CS-Runden schon erwähnt?
- alle Spieler haben dasselbe Model (eben der Paratrooper) - macht das unterscheiden zwischen MG und Sniper beispielsweise schwerer ...
- hmmm... CS-Runden

Cob

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« Antwort #9 am: 12. Juli 2002, 18:45:59 »
Arp, du hast CS-Runden vergessen!

Hawk

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« Antwort #10 am: 12. Juli 2002, 19:38:09 »
ich finds ganz okay
so werden die Leute eben GEZWUNGEN  im Team zu spielen, weil sie an ihrem Leben hängen  :]

Arparso

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« Antwort #11 am: 12. Juli 2002, 19:45:18 »
Wenn das stimmt, dann wäre CS der Taktik-Shooter schlechthin ... isses nur leider nicht - die spielen trotz Runden-System alle für sich und nix da mit Taktik (außer bei CWs, is klar) ...

Also ich find des bescheuert. Und ich find bescheuert, dass die neuen Waffen nur auf den CS- ... ähhh... Para-Maps zur Verfügung stehen.
Im Prinzip hätte man wegen dem Para-Zeugs nicht gleich DoD3.0 rausbringen müssen - ein Addon für DoD ist das nämlich in Wirklichkeit und keine neue Version ...

McClane

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« Antwort #12 am: 14. Juli 2002, 13:15:47 »
Stimmt schon. Allerdings muß ich nach mehrstündigem Spielen von Para_Kraftstoff (die ich persönlich für optisch brillant und spielerisch sehr ausgewogen halte) eingestehen, daß mir die neuen Karte trotz des CS-Systems sehr viel Spaß machen. Die neuen Waffen sind klasse, und auch die Models sind nahezu genial, wenn sie auch alle Klone sind...  :D

Egrimm van Horstmann

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« Antwort #13 am: 14. Juli 2002, 14:18:42 »
Also meine Erfahrungen auf den para Maps haben eigentlich gezeigt das es mit dem Teamspiel ganz gut ausschaut.
Aber die Missionen werden nciht beachtet...
Ich hock so am Laster und wuste eigentlich das einer aus mein Team mir hinter ist und als dann der andere LAster übernommen war bin ich wieder vorgekommen und wer steht vor mir mein Kolege, 2 Meter vom Laster entfernt.... "Ich den LAster nehmen?....die Mission erfüllen?.... Warum denn...pffff" Muss ihn wohl durch den Kopf gegangen sein....
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« Antwort #14 am: 14. Juli 2002, 14:34:08 »
Ja, para_kraftstoff ist tatsächlich ne sehr schöne Map, die trotz des Rundensystems sehr viel Spaß macht ...

Die anderen 2 hab ich noch nicht soo intensiv gespielt, kann ich so spontan nix dazu sagen...

trotz allem finde ich die Benennung "DoD 3.0" unpassend. Der Sprung von 1.3b zu 2.0 hatte "echte" Veränderungen und war tatsächlich eine komplett neue DoD-Version.
Der Sprung von 2.0. auf 2.1 war auch gerechtfertigt, denn es handelte sich um Detailveränderungen und Bugfixes...
Von 2.1 auf 3.0 beinhaltet jedoch keine Gameplay-Veränderungen in dem Sinne (zumindest kaum welche), sondern ist vom Wesen her ein Addon, dass den Para-Modus mit neuen Waffen hinzufügt und mehr nicht.. da ist die 3.0 ebensowenig gerechtfertigt wie bei "GeForce 4 MX" die 4 eine Daseinsberechtigung hat ...