79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Anzeichen, dass man zuviel Videospiele spielt  (Gelesen 1603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Anzeichen, dass man zuviel Videospiele spielt
« am: 07. August 2006, 00:08:55 »
Schonmal jemand sowas selbst gehabt? Also einen Moment, an dem ihr irgendetwas getan, gesagt oder einfach nur bemerkt habt, was darauf hinweisen könnte, dass ihr zuviel vorm Rechner oder beim Zocken verbringt!?

... passiert mir schon seit einiger Zeit öfter. Immer, wenn irgendwas komisches passiert oder jemand was witziges sagt, schwirrt dieses Wörtchen "LOL" in meinem Kopf herum. Bislang konnte ich mich beherrschen und es nicht laut aussprechen (hoffe ich jedenfalls), aber wenn man anfängt, Chat-Akronyme im Real Life nutzen zu wollen, stimmt doch irgendwas nicht!? :D

... *gnaa* ... ich hasse das. Das muss noch aus meinen aktiveren ICQ-Zeiten stammen ... dieser lästige Reflex, ein "LOL" auf alles Lustige antworten zu müssen. :rolleyes:

Auch schonmal sowas erlebt, dass euer Computer- und Spiele-Hobby irgendwie kurzzeitig in euer Real Life geschwappt ist?