Sonstiges > Off-Topic

Zur Eingewöhnung erst mal...

<< < (18/71) > >>

Arparso:
Also, DIE da würd ich mir nicht an die Wand hängen - dafür find ich die Gesichter einfach nicht hübsch genug. Höchstens die Dame unten rechts, aber da die so blöde auf der Seite liegt, erkennt man das Gesicht nicht sooo gut...

PS: Und ja, mir ist das Gesicht einer Frau wichtiger als ... öhm ... nun ja ;)

RAzBlaDe:
Die oben links und die beiden unteren sind doch vollkommen ok...  :))

Arparso:
Eben! :genau:

Sie sehen "ok" aus, aber nicht überragend. Würde ich mir von jedem Frauenfoto, welches mir über den Weg läuft und "ok" aussieht, ein Poster machen lassen, könnte ich damit nicht nur mein Zimmer, sondern die halbe Stadt tapezieren.

Ne, da muss die Dame schon RICHTIG klasse aussehen oder irgendwelche anderen Besonderheiten haben :gmarx:

Guthwulf:
Jungens wenn ich ehrlich sein muss. Ich kenn deutlich hübschere mit denen ich teilweise sogar gut befreundet bin und auf der Uni oder im Grosstadtdschungel rennt grad jetzt zur sonnigen Jahreszeit sehr viel an Auswahl rum, die auch mind. ebenso anziehend wie die No Angels wirken. Die Mädels sind nett aber nix besonderes was das angeht.

Die Bilder an sich sind (auch für PinUps) zu künstlich und steril. Finde sie ehrlich gesagt grässlich. Hab schon bessere Fotos von den No Angels gesehen und den Fotografen und (besonders) den Beleuchter und den Stylisten hätte ich gefeuert. Die Bilder haben absolut nix anziehendes.

UnkReaTiV:
Ihr Banausen, wahre Schönheit kommt doch von innen!!! :rofl: okay, etz mal spaß ohne:
Die No Angels sind nix anderes als eure Nachbarinnen, nur, dass die zudem reich sind! Also mit titten protzen und mitm photoshop nachbearbeitet werden, kann meine nachbarin auch....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln