Sonstiges > Off-Topic
Zur Eingewöhnung erst mal...
Steiner:
also ich würde die oben link und unten rechts nehmen :-)
Hawk:
ich schließe mich Steiner an zu mal die oben links in Koblenz gewohnt hat (eltern wohnen immernoch hier), auf die gleiche schule wie ich ging und bei nem Laden den ich kenne ihre ausbildung gemacht hatte... :D
Steiner:
Die beiden sind aber echt lecker :D
Arparso:
@RAzBlaDe:
Na, sooo meinte ich das jetzt nicht *lach* :D
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass viele junge Frauen genauso gut oder sogar besser als diese Damen dort aussehen, wenn sie entsprechend angekleidet, geschminkt und in Szene gesetzt werden. Es sind nicht diese "Überschönheiten", wie man sie nur selten findet und von denen einige z.B. über die Laufstege der großen Modezaren dackeln.
Für meinen Geschmack sehen die Bilder alle zu unecht und künstlich aus. Da fehlt jede natürliche Ausstrahlung - das fängt bei den gekünstelten Gesichtsausdrücken an, geht über den unnatürlichen Hintergrund und spiegelt sich auch auf der frisch eingeölten und matt glänzenden Haut wieder, wie sie so in der Wirklichkeit nur mit "Schummeln" zu erreichen ist ...
Da bin ich lieber der "Girl Next Door"-Fan ;)
RAzBlaDe:
Ok, Arp, wenn man's so sieht hast recht - ist aber ein bissel komisch rübergekommen ^^
Klar dass die Bilder gekünstelt aussehen.
Sind halt die typischen Pin-Up's - aber die sollen ja auch knallig sein oder? Ich mein, mit dem Girl-Next-Door-Style muss ich dir zu 100% recht geben, was die Realität angeht - aber als Poster machen die hier sich doch echt gut.
Und ich muss zugeben, dass auch ich den FHM-Kalender hier hängen hab (wer nicht) den aus der Maxim hat sich mein Stubenkamerad seinerzeit unter den Nagel gerissen ^^ (*brr* Ich hätte so gern noch Mai oder schon Juli - aber nicht Juni mit Holly Valance *brr*) :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln