Sonstiges > Off-Topic
Zur Eingewöhnung erst mal...
Guthwulf:
Die Wahl eines Avatars oder einer Signatur hat allerdings etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun. Du wählst dir deinen Avatar ja nicht mit verbundenen Augen per Zufallsprinzip sondern triffst eine bewußte Entscheidung. Die Tatsache, das du "Babes" und "Tittenbilder" für dein Avatar / Sig wählst, ich z.B. ein Fantasybild und Arpi z.B. ein lustiges Comicbild ist damit schon in gewisser Weise Ausdruck der individuellen Persönlichkeit.
Ich würde mir z.B. niemals Tittenbilder als Avatar wählen und das obwohl ich "hetero" bin und schöne Frauen mag.
Stahl:
ja das is klar aber er spiegelt kein abbild der persoenlichkeit wieder, das waer zuviel reininterpretiert.
zum bleistift bei dir wuerd ich dann verstohlene gestalt vermuten die nahcts umd die haeuser schleicht und ahnungslose ausraubt... nichts gegen dich
oder der avatar von guardian: voellig zugekiffter, der son weisses vieh im drogenrausch gesehn hat... oder es glaubt... und ich kenn ja persoenlich und weiss das ers nicht is... aber das steht ja nich zur diskution ich hoffe du merkst auf was ich rauswill, man nimmt nen avatar nur weil man entweder schoen, lustig und einfach genial oder sonstwas findet und ich fand den und sig einfach ma lustig und das fanden ja auch andere wie an den anfaenge ngemerkt hat
Guthwulf:
Auch wenn es grad Off-Topic ist... wende ich deine Interpretationsregel an, müsste ich hinter dir jemand vermuten, der selbst gerne eine Frau mit "megageilen" Titten sein würde ;) So habe ich aber nie interpretiert und ich gehe davon aus, das du nicht vor hast dich umoperieren zu lassen oder heimlich ein Transvestit bist.
Nicht das Bild spiegelt deine Persönlichkeit wieder, sondern die Entscheidung (für das Bild) spiegelt deine Persönlichkeit wieder.
Hawk:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Nicht das Bild spiegelt deine Persönlichkeit wieder, sondern die Entscheidung (für das Bild) spiegelt deine Persönlichkeit wieder.
--- Ende Zitat ---
Nunja...ihr habt irgendwie bei Recht...oder warum, wenn ich mal so fragen darf werter Guthi, hast du ausgerchnet das Avatar ausgewählt?
Stahl:
hab ja gesagt das es von der entscheidugn abhaengt :D , wobei du die ja eben nicht gneau kategorisieren kannst, denn du kannsz ja einen ava waehlen weil du ihn faszinierend , lustig (verschiedene arten von humor), besonders oder sont wie oder aeusserst passend. somit tappste da im dunklen warum einer da den ava gewaehlt hat :D
willst du etwas seelen losem eine seele geben (igoooooooor ! gib mir strom :D )? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln