Sonstiges > Off-Topic

Zur Eingewöhnung erst mal...

<< < (42/71) > >>

Stahl:
also wenn dus so siehst, wozu dann ueberhaupt den frauenthread oder frauen bereich ? wolln wir hier ueber haarfarben von frauen diskutieren und ueber die emanzipation ? oder etwa die unterdrueckung der frau ?

ich geb zu das das letzte bild nen bisschen hart war ok...
aber ich bezweifle stark das dieser thread so ein schlectes licht auf das forum wirft... dann schau dir mal das schlex.net forum an... oder das von day of defeat.de
beides bekannte foren und habn auch solche bilder un threads zu genuege und die gelten nich unbedingt als pronoforen.

ahc und zum avatar und sig.: warum nicht mal anecken ? :D

Guthwulf:
Wir müssen ja nicht alle Prollohirnis zum großen Vorbild erklären oder uns freuen das die noch schlimmer sind ;)

Anecken... Gegenfrage: Warum gerade mit etwas anecken, das deinen eigenen Charakter in den Dreck zieht? Ich provoziere gerne... aber nicht indem ich mich irgendwo hinstelle und rumschreie was für ein hormongesteuerter Prollogorilla ich doch bin :D Es ist nicht anecken, wenn andere Leute sich über dich kaputtlachen und herablassend die Augen verdrehen und dich bemitleiden. ;) Deine Signatur, das Avatarbild passen einfach zu gut zu einem bestimmten Bild von Mensch, der solche Reaktionen auslößt, wobei ich dich natürlich nicht kenne und nicht weiß ob dieses Bild richtig ist.

Eins ist jedenfalls sicher... sollte sich mal ein weibliches Wesen hierher verirren, ist sie nach betrachten der jüngsten (Bilder-)Beiträge zu diesem Thread ganz schnell wieder weg.

Hawk:
Wahrscheinlichkeit 100%

Pc Game(Day of Defeat): - 20 %
Ballerspiel:                      -  45 %
unbedeutende Clanpage (1 von 1000) - 20 %

----
Wahrscheinlichkeit weiblichen Besuches: 15 %

--- Zitat ---Original von Guthwulf
sollte sich mal ein weibliches Wesen hierher verirren,
--- Ende Zitat ---

insofern ist diese Diskussion hier völlig überflüssig ;)
aber ich werde trotzdem weiter meine Bilder von "Durchschnittsgesichtern" posten ...(ja unni auch wenn dír in München tagtäglich so Schönheiten begegnen) du mußt auch mal an die armen Kinder in anderen Bundesländer denken, denen nicht so ein Augenschmauß präsentiert wird  :D

nicht falsch verstehen nur ....Frauen mit hübschen Augen fasznieren mich....ich achte zu 85 % ( ich habs heute irgendwie mit Prozenten ;) ) auf die Augen einer Frau  :] den die sind mir irgendwie am wichtigsten.

Arparso:
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein weibliches Wesen hierherverirrt, denkbar gering ist, würde ich es begrüßen, wenn wir hier den Anteil von "Tittenbildern" hier etwas herunterfahren könnten. Wir haben's doch alle nicht so dringend nötig, uns an diesen Dingern aufzugeilen... wer das möchte, kann ja gern zu den einschlägigen Counterstrike/Day of Defeat/*ersetze-durch-beliebigen-Shooter*-Webseiten gehen und sich da seine tägl. Hormondosis zum Überwinden der Pubertät holen ;)

Stahl:
man auf verschiedene arten provozieren und aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber das is jedem selbst ueberlassen... ausserdem issn avatar und ne signatur eh nur zum aufpeppen da, und soll kein abbild einer persoenlichkeit darstellen... sonst koennt man bei einigen hier forum schlimmes vermuten wenn man ava und sig zusammenzaehlt.... aber geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln