Sonstiges > Off-Topic
Euer Lieblingsauto
UnkReaTiV:
hehehe, ja sind praktische gründe, haben aber nix mit bierkästen zu tun, und familie is auch nicht in planung. is einfachso, wenn ich zum boarden mit spetzln gehen mag, einfach kofferraum auf, boards nei und los fahrma. oder auch im urlaub so, wenn wir nach italien nunter heizen, mit gepäck und so....
Egrimm van Horstmann:
Sagt mal wie findet ihr eigentlich die Werbung für den VWGolf R32? Ich find die einfach geil wenn der Typ mit der Frau da grad im Bett rum macht und man eigentlich eine Werbung für Kondome schützen erwarten und sie dann auf steht und ihn fragt Drehzahlmesser?" und er dann "ja...äh nein hab ich nicht gesagt....mmm" und er sich dann wieder anzieht. Ihc könnte mich jedesmal wegschmeissen. Die Werbung müsst ihr euch mal unbedingt ansehen.
Canaris:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Sagt mal wie findet ihr eigentlich die Werbung für den VWGolf R32? Ich find die einfach geil wenn der Typ mit der Frau da grad im Bett rum macht und man eigentlich eine Werbung für Kondome schützen erwarten und sie dann auf steht und ihn fragt Drehzahlmesser?" und er dann "ja...äh nein hab ich nicht gesagt....mmm" und er sich dann wieder anzieht. Ihc könnte mich jedesmal wegschmeissen. Die Werbung müsst ihr euch mal unbedingt ansehen.
--- Ende Zitat ---
kenn ich gar net, auf welchem programm läuft die denn meistens
Egrimm van Horstmann:
Uff eigentlich auf allen, wo du es auf jedenfall sehen müsstest wäre SAT1, RTL, PRO7, RTL2 und KABEL 1...
Canaris:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Uff eigentlich auf allen, wo du es auf jedenfall sehen müsstest wäre SAT1, RTL, PRO7, RTL2 und KABEL 1...
--- Ende Zitat ---
echt? dann is mir wohl bis jetzt was entgangen! muss ma mehr werbung luggn 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln