Sonstiges > Off-Topic

Euer Lieblingsauto

(1/5) > >>

Canaris:
welche art auto is das beste?

Egrimm van Horstmann:
Eigentlich fehlt da noch ein Fortbewegungsmittel, der PANZER !!! :firedev:

Somit musste ich mich mit dem was dem PANZER am nächsten kommt begnügen...

Budweiser:
Ich hab schon seit einem Vierteljahr kein Auto mehr von innen gesehen :D. Bin Peugeot-Fahrradfahrer (ja, die stellen auch Fahrraeder her) ;).

Arparso:
Meine Güte, da fällt die Wahl schwer ...

Ein schmucker Ferrari F50 wär schon genial, aber leider kann man den ja nirgends ausfahren und in der Stadt damit rumgurken oder gar irgendwo parken und stehen lassen ist eine einzige Tortur für's Auto ...

Ein dicker Luxus-Benz wär auch sehr schön - ordentlich Komfort, jede Menge Extras und beim Fahren auch noch DVDs gucken... so definiere ich den Traum vom bequemen Fahren. Nur irgendwie passts dann doch nicht ... mit so nem Schlitten hätte ich ständig Angst, dass dem schmucken Wagen was passiert, während ich grad woanders bin.

Also muss was Praktikableres und vor allem auch Geländegängiges her. Ein schicker Allrad-Geländewagen ist da eine sehr gute Wahl. Vor allem die elendig großen, langen und breiten Wagen sehen nicht nur äußerst gut aus, sondern fahren auch schön schnell, bieten genug Platz und natürlich auch die Möglichkeit für nen Ausflug in die Walachei ...

Ariba, ariba!

Hawk:
jaaa und das Benzin für deinen Allrad-Getüm kriegste ausm Wasserhahn oder was Arp? :D naja wir werden sehen wenn Bush erstmal sein Öl Imperium im Irak errichtet hat und die Benzinpreise noch teurer macht (für uns extra dank Schröder und seinem "nein" zum krieg)  ;)  ;)  :tongue:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln