Spiele > Spiele - Allgemein
Gut Custommaps fuer DoD Sorce
Egrimm van Horstmann:
Hahahahaha "die Qualität der offiziellen Karten" muahaha. Wo haben die Qualität? Avalanche und Anzio sind auch nur ein blödes Quadrat. Oder Salerno, ok ist mehr ein Rechteck.
Wie gesagt meine Beschreibung wird der Karte in keinster Hinsicht gerecht. Ich kann dir nur den Rat geben saug dir die Karte McClane und schau sie dir einfach mal offline an. Wenn du das nicht machst hast du ebent Pech gehabt. :]
PS: Was den Namen angeht, naja der könnte sich ja noch ändern (vielleicht ist es nur der Arbeitstitel) und selbst wenn nicht. Ich könnte mir auch vorstellen das so manch anderen Stadt auch so einen Stadteil wie auf der Karte hatte in der damals gekämpft wurde. ;)
PS 2: Achja wo wir gerade irgendwie bei reinen Funkarten sind. dod_castelb5 it eine solche Karte und mal sowas von garnicht zu empfehlen!
Als ich die gespielt habe dachte ich, ich spiel Quake III Arena. Mit dem Raketenwerfer hätte die Karte vielleicht Spass gemacht aber so, boah ne! Erst garnicht auf die Festplatte lassen! :down:
Egrimm van Horstmann:
Mal wieder was hier reinschrieben.
1) dod_pacific
Kurz gesagt Vietcong bei DoD. Man sieht das die Source-engine auch recht weitläufige Landflächen darstellen kann und der Dschungel ist auch angenehm dicht.
Allerdigns sind die Flaggen etwas komisch verteilt und man sieht auf dieser Krte sehr gut die Schwaechen von DoD, es ist zu schnell und die automatischen Waffen sind zu stark
2) dod_stquentin_b4.bsp
Eine sehr schoene Stadtkarte die zur nächtlichen Stunde gespielt wird (Sprich relativ dunkel, so wie es nachts nun mal ist). Die "Stadt" wird von einem ausgetrockneten Flußbett durchzogen über welches ein Brücke führt. Auf den jeweiligen Seiten gibt es jeweils zwei Flaggen somiz gibt es insgesamt auf der Karte 5 Flaggen (die auf der brücke braucht 2 mann).
McClane:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Mal wieder was hier reinschrieben.
1) dod_pacific
Kurz gesagt Vietcong bei DoD. Man sieht das die Source-engine auch recht weitläufige Landflächen darstellen kann und der Dschungel ist auch angenehm dicht.
Allerdigns sind die Flaggen etwas komisch verteilt und man sieht auf dieser Krte sehr gut die Schwaechen von DoD, es ist zu schnell und die automatischen Waffen sind zu stark
--- Ende Zitat ---
Hier mal der Link dazu:
http://www.dodpacific.com/
UnkReaTiV:
Hehe, ich glaube du verwechselst was! :) Gibt ne custom map, die dod_pacific_b1 heißt und so aussieht:
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Hehe, ich glaube du verwechselst was! :) Gibt ne custom map, die dod_pacific_b1 heißt und so aussieht:
--- Ende Zitat ---
Ja; Eggi meinte wohl diese Map, während ich den Mod meinte, zu dem der oben gepostete Link führt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln