Spiele > Spiele - Allgemein

Gut Custommaps fuer DoD Sorce

<< < (2/4) > >>

Egrimm van Horstmann:
@McClane: dann entgeht dir aber echt was und wenn Uni schon sagt das sie gut ist, dann wird es wohl so sein, dass meine Beschreibung, der Karte in keinster Weise gerecht wird. Muss mal sehen das ich zu den Karten einen Screenshot mache!

dod_chicago_beta17

Danke für die Information Uni. :)

Also was die Leute an Tiger so toll finden kann ich nicht verstehen, ich finde sie sehr langweilig.

Was dod_berret angeht, die Karte hat wirklich potenzial. Dadurch das sie so dunkel ist, kommt es immer wieder zu lustigen Situationen: Man läuft durch die Karte, hält plötzlich an, dreht sich um und erblickt den Gegner der gerade munterfrölich an einem vorbei gelaufen ist und nun in den Rücken geschoßen wird :D (nah wen haben wir nun wieder alles verschreckt, als wir erwähnten sie sei sehr dunkel  :devil: )

Schade ist auch das die Häuser alle kein richtiges Dach haben. Aber Spass macht sie allemal.

McClane:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
@McClane: dann entgeht dir aber echt was und wenn Uni schon sagt das sie gut ist, dann wird es wohl so sein, dass meine Beschreibung, der Karte in keinster Weise gerecht wird. Muss mal sehen das ich zu den Karten einen Screenshot mache!
dod_chicago_beta17

--- Ende Zitat ---

Ah geh weida! Sag ich dazu nur - der Screenie bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Da bleib ich lieber bei Anvil, Salerno und Hobofire (die anderen, z. B. Arras, konnte ich bisher leider noch nicht online testen).

Egrimm van Horstmann:
Und was genau missfällt dir so sehr ?(

McClane:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Und was genau missfällt dir so sehr ?(

--- Ende Zitat ---

1. Der Schauplatz - DoD:S ist ein 2. Weltkriegs-Taktik-Shooter und kein "Was wäre wenn"-Spiel. In Chicago wurde nicht gekämpft, also will ich auch keine entsprechende Map für DoD:S haben.

2. Der Aufbau - schlicht bis zum Abwinken.
"Die karte ist ein großes Quadrat mit einen Wolkenkratzer in der Mitte und vielen Autowracks drumherum"- billiger gehts wohl kaum.

Wenn ich Customs spiele, dann möchte ich auch ansatzweise die Qualität der offiziellen Maps geboten bekommen; reine Funmaps (in die Kategorie passt Chicago wohl am ehesten) lehne ich prinzipiell ab.

UnkReaTiV:
chicago ist auch eine funmap... da hast recht. sie macht nämlich höllisch "fun".
hier nochmal ein anderes bild (aber pssst, ist noch top secret): bild

die karte macht mit 10 leuten mächtig viel spaß. gute mischung aus offenem areal und "häuserkampf" - stadtkampf eben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln