Sonstiges > Troubleshooting

Neuer Rechner

<< < (3/7) > >>

Guthwulf:
Jap... sollten wieder ca. drei Jahre werden. Den alten tausche ich allerdings nur aus, weil er inzwischen einiges an Macken hat. Gäbe es diese Macken ("Wackelkontakt" des AGP Slots etc.) nicht, würd ich meinem jetzigen System durchaus auch noch bis ins Jahr 2006 folgen.  

UnkReaTiV:
Nobel geht die Welt zu Grunde. Mein lieber Scholli... ich verdien mir hier grad mühsam das Geld, was ich für meinen Urlaubsmarathon haben will, und du schmeißt es für ein paar Schrauben, bissle Blech und ein klein wenig Sand raus...  8o ;)

Aber alle Achtung: Ich kann nichts falsches daran erkennen. Ein richtiges Raketchen, was künftig deinen Schreibtisch zieren wird.
Nur beim RAID 0 sei gewarnt:Sichere unwiederbringliche Daten in gewissen Abständen! Eine kleine Macke im XP und schon kann alles weg sein (spreche aus Erfahrung... und die Macke war nur ein CHKDSK-Durchlauf.). Gib dann mal bitte Benchmark-Werte durch. Will wissen, ob sich wenigstens die 4.000,- Öre für den virtuellen Schwanzvergleich gelohnt haben... :D

Guthwulf:
Oha... erzähl mal mehr. Das mit der Raid 0 Erfahrung hört sich nicht so gut an. 8o Davon hab ich dummer weise relativ wenig Ahnung.

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Oha... erzähl mal mehr. Das mit der Raid 0 Erfahrung hört sich nicht so gut an. 8o Davon hab ich dummer weise relativ wenig Ahnung.

--- Ende Zitat ---

Die Technik dahinter sagt dir aber schon was, oder? Weil sonst brauch ich garnid zum Erzählen anfangen.

Arparso:
Das Ding sollte die nächsten 3 Jahre ganz gut überstehen, zumindest gemessen an der aktuellen Geschwindigkeit von Neuentwicklungen. Die jetzige GraKa-Generation wird sowieso frühestens erst nächstes Jahr halbwegs ausgereizt, ganz zu schweigen von zwei 7800 GTX im SLI Betrieb... ;)

... ahem, ich würd mir dann mal ganz gerne deine alte 6800 "ausleihen", wenn das Monstrum erst da ist. Will mal schauen, wieviel Performance mir das bringen würde - dann hätte ich vielleicht auch Hoffnung auf X3 oder Oblivion auf meinem PC in ordentlicher Qualität :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln