79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Trailer Fundgrube  (Gelesen 8557 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Trailer Fundgrube
« am: 20. September 2005, 13:31:41 »
Ich dachte mir, man könnte eventuell mal eine Art Sammelthread für Trailer eröffnen, wo dann jeder neue und/oder anderweitig interessante Trailer und Movies zu neuen oder bereits veröffentlichten Spielen posten kann. Auf die Art muss nicht für jedes neue Filmschnipselchen ein eigener Thread eröffnet werden.

Ich mach hier mal den Anfang:

Chromehounds (Xbox 360)
Download Trailer
Das Mech-Spiel Chromehounds hat sich mit diesem Trailer ziemlich sicher und endgültig in meine persönliche Must-Buy-Liste geschossen. Der Grafik-Stil erinnert stark an Steel Battalion (1. Pluspunkt ;) ) und das Gameplay scheint weniger auf schnelle Action als auf bedachtes und taktisches Vorgehen ausgelegt zu sein (2. sehr großer Pluspunkt). Vielleicht kommt nach Mechwarrior 3 und Steel Battalion endlich mal wieder eine brauchbare Mech-"Simulation" raus, die nicht in die Kategorie Arcarde-Baller-Action fällt.

Metal Gear Solid 4 (Playstation 3)
Download Trailer
Ein weiterer Vertreter der Next-Gen-Ära der Konsolen zeigt sich nun auch endlich in Form bewegter Bilder. Und Metal Gear Solid präsentiert sich hier in technisch einwandfreiem wie beeindruckendem Gewand. Wer die vergangenen Spiele kennt, der weiß auch um die Stärken der Reihe: eine komplexe Storyline mit vielen Wendungen und absolut filmreif präsentierte Zwischensequenzen. Das sieht man auch im Trailer zu MGS4 bestätigt, wo auch mal wieder Platz für ein paar gut platzierte Gags und Anspielungen ist - ganz Metal Gear Solid eben. ;)

Wardevil: Unleash The Beat Within[/b] (Xbox 360 / Playstation 3)
Download Trailer
Als letztes noch ein Multi-Plattform-Spiel der Next-Gen-Konsolen. Der Trailer präsentiert vor allem die technischen Stärken der Engine, die sich absolut sehen lassen können. Einige Szenen haben mich persönlich frappierend an den Film "Final Fantasy - The Spirits Within" erinnert (speziell an Akis Traumszenen). Grafisch kann sich das absolut sehen lassen und kommt ebenso wie auch der Metal Gear Solid 4 Trailer schon verdammt nahe an vorgerenderte CGI-Cutscenes.

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #1 am: 20. September 2005, 13:56:23 »
da bin ich doch glatt dabei und poste nen movie zum neuen call of duty! allerdings 250 mb groß, was sich aber lohnt!

link

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2005, 21:55:46 »
Elder Scrolls IV: Oblivion[/u] (Xbox360 / PC)
Download Movie
Kein Trailer, dafür aber ein 21-minütiges Gameplay-Movie, dass kommentierte Original-Spielszenen direkt aus diesem kommenden RPG-Blockbuster zeigt. Der neueste Teil der Elder Scrolls Reihe wartet auch dieses Mal wieder mit einer riesigen, frei begehbaren Spielwelt auf, die von einer echten Next-Gen-Engine in Szene gesetzt wird. Dazu zählen hochdetaillierte Models, extrem plastisches Parallax Mapping, lippensynchrone Sprachausgabe, eine leistungsfähige Physik-Engine und ein komplexes KI-System ("Radiant AI"), welches für glaubwürdige Tagesabläufe und Verhaltensmuster der NPCs sorgt. Ebenfalls spektakulär: ein Großteil der Flora wird automatisch vom Spiel generiert und wurde nicht per Hand vom Designer dort platziert. Das gilt nicht nur für Gras und Büsche, sondern auch für Bäume - dort geht das System sogar so weit, dass die ganze Baumstruktur mitsamt ihren Verästelungen und Verzweigungen vollkommen dynamisch erzeugt wird. Das sieht nicht nur ingame wahnsinnig schick aus, sondern dürfte dann insbesondere im wieder mal enthaltenen Editor für deutlich weniger Arbeitsaufwand bei fleißigen "Mappern" sorgen.
Fazit: Ich freu mich schon auf das Spiel, werde es mir aber ziemlich sicher für Xbox360 holen, denn DAS wird mein PC ohne größeres Upgrade definitiv nicht mehr packen... nicht in der Qualität.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2005, 23:12:36 »
Ja, Oblivion läßt die Kinnlade sinken...
Frage: Bei Oblivion kannst du auf die 360er X-Box ausweichen - aber was machst du bei Gothic 3? Oder interessiert dich das nicht so sehr?

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2005, 23:27:33 »
Zitat
Original von McClane
Ja, Oblivion läßt die Kinnlade sinken...
Frage: Bei Oblivion kannst du auf die 360er X-Box ausweichen - aber was machst du bei Gothic 3? Oder interessiert dich das nicht so sehr?

Nicht wirklich. Schon Gothic 2 ist an mir eher vorbeigezogen, hab ich nie wirklich weit gespielt. Bei Teil 1 hab ich auch eine ganze Weile gebraucht, um warm zu werden und das Ding endlich durchzuspielen. Alles, was ich bislang von Gothic 3 gesehen und gehört habe, löst jedenfalls noch keine Begeisterungsstürme aus ... im Gegensatz zu Oblivion. Hab schon Morrowind sehr gerne gespielt und mit der neuen KI und der phänomenalen Optik wird Oblivion mich ziemlich sicher lange Zeit fesseln können.

Aber ich sag mal "Abwarten und Tee trinken" bzgl. Gothic 3. Einer meiner Kumpels holt sich das sowieso 100%ig, da werde ich sicherlich auch mal einen Blick riskieren. ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2005, 11:46:03 »
Mass Effect[/u] (Xbox 360)
Zum Trailer (off. Website)
Bioware - u.a. Schöpfer der Rollenspiele Neverwinter Nights, Star Wars: Knights of the Old Republic und Jade Empire - kündigte auf der X05 in Amsterdam ihr neuestes Werk an. "Mass Effect" wird ein futuristisches Action-RPG mit taktischen Echtzeit-Kämpfen, einer umfangreichen Storyline und den mittlerweile Bioware-typischen Wahl- und Entwicklungsmöglichkeiten zwischen "strahlendem Held" und "skrupellosem Killer". Auch die Grafik soll natürlich neue Maßstäbe setzen, was der Trailer schon mal ganz gut durchblicken lässt. Ein paar Screenshots gibts natürlich auch hier.

PS: Download des Trailers ist hier möglich:
http://masseffect.bioware.com/index_noflash.html

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2005, 14:02:04 »
Splinter cell 4[/u] (Xbox 360 / PC (?) )
Download Teaser
Zu Splinter Cell 4 gibts auch einen kleinen Teaser-Movie, direkt von der X05 in Amsterdam. Viel zu sehen ist zwar nicht, aber eventuell lässt sich da schon ein bisschen was von der Qualität der ingame-Grafik erspähen. Alle Splinter Cell Interessierten können also ruhig einen Blick auf das knapp 5MB große Movie riskieren.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2005, 15:39:46 »
Zitat
Original von Arparso
Mass Effect[/u] (Xbox 360)
Zum Trailer (off. Website)
Bioware - u.a. Schöpfer der Rollenspiele Neverwinter Nights, Star Wars: Knights of the Old Republic und Jade Empire - kündigte auf der X05 in Amsterdam ihr neuestes Werk an. "Mass Effect" wird ein futuristisches Action-RPG mit taktischen Echtzeit-Kämpfen, einer umfangreichen Storyline und den mittlerweile Bioware-typischen Wahl- und Entwicklungsmöglichkeiten zwischen "strahlendem Held" und "skrupellosem Killer". Auch die Grafik soll natürlich neue Maßstäbe setzen, was der Trailer schon mal ganz gut durchblicken lässt. Ein paar Screenshots gibts natürlich auch hier.

PS: Download des Trailers ist hier möglich:
http://masseffect.bioware.com/index_noflash.html

Naja... Kotor 3 wieder von Bioware und mit dieser Engine... das wär was Feines!  :]

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2005, 10:45:13 »
Stubbs the Zombie: Rebel without a pulse (PC / Xbox / Mac)
Watch/Download Trailer (quicktime)
Watch/Download Gameplay highlights (quicktime)
Tja, wer träumt nicht davon, eines Tages mal als gruseliger Zombie ein paar Gehirne auszuschlürfen und unschuldige Jungfrauen anzuknabbern... ähh... obwohl...
Wie dem auch sei - in "Stubbs the Zombie: Rebel without a pulse" übernimmt der Spieler genau diese Rolle. Das dabei natürlich auch jede Menge schwarzer Humor und viel roter Saft dabei ist, sollte jedem Kenner des Genres eigentlich klar sein. Und auch wenn das Spiel vielleicht kein großer Kracher werden mag (who knows?), der Trailer ist dennoch ziemlich witzig und für jeden Zombie-Fan sehenswert ;)

Cob

• Gast
Trailer Fundgrube
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2005, 19:27:58 »
Zitat
Original von Arparso
Elder Scrolls IV: Oblivion[/u] (Xbox360 / PC)
Download Movie

Zitat
Eintrag konnte nicht gefunden werden.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2005, 23:53:24 »
Hmm, komisch. Gameswelt hat das Movie wohl zurückgezogen...
Musst du eben auf Gametrailers.com zurückgreifen: die fünf "Demo Demonstration" Movies sind die richtigen.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #11 am: 23. Juli 2006, 21:32:41 »
Ich wusste es ja schon immer... Japaner ticken halt einfach anders als wir Deutschen:

Loco Roco

Ist das nicht knuffig? ;)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #12 am: 23. Juli 2006, 22:20:39 »
Also das hab ich a shcon so macnhes mal in der Werbung gesehen und nun hab ich einen besseren Eindruck davon, aber wirklich schlauer bin ich nicht. mmm Ich erkenne gewisse Paralellen zu Animes :D

Um was geht es in dem Spiel, was ist die "Story" von dem Game :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #13 am: 29. Juli 2006, 00:33:01 »
Hier ist was für dich, Egrimm:

Tenchu Senran - für Xbox360

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Trailer Fundgrube
« Antwort #14 am: 29. Juli 2006, 01:35:40 »
mmm grafisch seh nun zwar keine große Veränderung, aber es ist bereits gekauft! :D :bounce: :D

Nachtrag: In Japan kommt es also am 05.10.2006 mmm und hier bei uns?  ;(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D