Spiele > Spiele - Allgemein
PS3 - Gerüchte
Cob:
Video zum XboxLive-Killer der PS3:
http://www.golem.de/0703/50962.html
Arparso:
Hmm, ich weiß ja nicht, was da bei Sony abgeht... zwar wurde unlängst mit diesem Playstation Home eine sehr interessante Multiplayer-Plattform vorgestellt, die neben bereits von Xbox Live, Nintendo Wii und Second Life bekannten Features auch mit eigenen Innovationen aufwarten kann, aber wenn ich mir so die Spiele anschaue... :rolleyes:
Gran Turismo HD wurde zugunsten eines in weiter Ferne liegenden Online-Racers eingestampft und nur noch als kleine Demo mit 1 Strecke und 'ner Handvoll Autos zum Download angeboten... der endlos hochgehypte Offroad-Fun-Racer Motorstorm entpuppt sich als extrem arm an Inhalt und Features: nur 8 Strecken, 1 liebloser Singleplayer-Modus und kein Splitscreen-Multiplayer... das Action-Spiel Warhawk, welches u.a. endlich mal sinnvollen Gebrauch vom bislang eher brachliegenden Sixaxis-Controller machen sollte, kommt mittlerweile auch nur noch als Download-Spiel, während gleichzeitig dessen Singleplayer-Komponente komplett gestrichen wurde...
Was soll das? Kommt Metal Gear Solid 4 dann auch nur noch in Form von nicht-interaktiven Zwischensequenzen, weil das Gameplay nicht mehr rechtzeitig implementiert werden konnte oder zugunsten besserer Videos ersatzlos gestrichen werden musste?
Egrimm van Horstmann:
Tja vielleicht gibt es absprachen mit Microsoft.
Das die Politik von Sony zur Zeit der größte Müll ist offentsichtlich. Vermutlich dneken sie sich sie können sich alles erlauben weil sie Sony sind und die Plattform Playstation heißt und deswegen sowieso jeder kauft.
Tja mal gucken wie lange es dauert bis sie auf die Schnautze fallen und sich den gesamten Schädel zertrümmern. *flatsch*
Egrimm van Horstmann:
Seit einer gewissen Zeit laufen ja die Werbespots für die PS3 und sie preisen die verschiedensten "Stärken" der Konsole an. Nichts ungewöhnliches.
Bis auf diesen einen Spot der mich doch irgendwie verwirrt hat. Naja eigentlich konnte ich sehr gut lachen, denn das ist der erste Werbespot der das angepriesene Produkt schädigt und die Wahrheit sagt! ( ;) )
Eine doch recht ansehnliche Junge blonde Frau sitzt auf dem WC und betätigt die Spülung. Dann kommt der Slogan "This is Living!" und dadrünter steht dann "Playstation 3".
Schön und was will mir der Spot sagen oder besser was soll er mir sagen? Das das verrichten der Notdurft zum Leben dazu gehört wusste ich auch schon vor diesem Spot und vor der PS3.
Also warum sollte ich mir nach diesem Spot die PS3 kaufen? Das einzige was mir nachdem Spot einviel war "Die PS3 kann man getrost das Klo runterspülen, besonders bei solch einer Frau um Badezimmer!"
Also ich muss schon sagen genialer Spot Sony :bigthumpup:
Der Link: http://www.myvideo.de/watch/1030600
Dieser Spot hier ist allerdings wieder cool http://www.myvideo.de/watch/1030818 Ein Typ mit einer Knarre irre lachend in der Badewanne, ist einfach nur :rofl:
Arparso:
Sony ist halt einfach zu genial für uns.... die sind so subtil und hintergründig, dass wir einfach nicht die versteckte Botschaft dahinter erkennen können... entweder das oder Sonys Marketing-Verantwortliche rauchen zu viel Pot :D
Tjaa... Freitag geht's ja los. Dann ist das Schmuckstück auch bei uns im Handel erhältlich, für den lächerlichen Spottpreis von nur 600 Euro ;)
... holt sie sich jemand? ?(
PS: Übrigens wurde erst vor kurzem von Capcom verkündet, dass die ehemals PS3-exklusive Dämonenhatz Devil May Cry 4 nun auch zeitgleich für Xbox 360 und später den PC kommen wird. Das freut mich auf jeden Fall - wenn schon nicht das Ninja Gaiden Remake, dann will ich wenigstens DMC4 zocken können ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln