Spiele > Spiele - Allgemein
Earth & Beyond
Guthwulf:
Hi,
Fantasyrollenspiele scheinen hier ja nicht auf soooo viel Begeisterung zu stossen *g* ;) Wie sieht es bei euch denn mit MMORPGs mit Science Fiction Setting aus?
"Earth & Beyond" steht ja jetzt in den Startlöchern und ich hab mir mal die Betaversion für den offenen Betatest runtergeladen. Der erste Blick scheint sehr vielversprechend zu sein.
Für mehr Informationen und Screenshots schaut mal bei mir vorbei:
Games@TerraniumStudios
Mein erstes Schiff sieht so aus:
Bin gespannt auf eure Kommentare...
Egrimm van Horstmann:
Na sieht ja nett schlehct aus, aber sag mal wie lange läuft der Betatest noch? bis zum Releas oder bis wann? Und wann kommt die deutsche Version? 8)
Guthwulf:
Naja, Earth & Beyond soll am 24. September in den Läden stehen. Der Betatest geht demnach bis zum 23. September. Als ehemaliger Ultima Online Spieler hatte ich die Einladung zum Betatest bekommen und daher überhaupt erst von dem Spiel mitbekommen. Als Betatester hat man übrigens die exclusive Möglichkeit sich der Founders Federation anschließen die auch ein eigenes Logo auf den Schiffen haben und sich damit später im Spiel als Spieler der ersten Stunde outen :D.
Eine "deutsche" Version wird es wohl kaum geben, da es sich ja um ein MMORPG handelt und daher Amtssprache eh Englisch ist. Allerdings wird es auch erstmal nur in Amiland vertrieben und ist bei uns höchstens durch Import (z.B. sehr billig bei Amazon.com) erhältlich. Die einzigen MMORPGs mit rein deutschen Servern, die mir bekannt sind, sind: Anarchy Online (Spiel trotzdem komplett englisch und nur Handbuch übersetzt) und Dark Age Of Camelot (Komplett übersetzt). Ultima Online, Everquest, Neocron usw. sind auch Englisch.
Der direkte Konkurrent zu Earth & Beyond ist übrigens Eve, von dem noch unbekannten Entwickler CCP. Eve soll Ende dieses Jahres erscheinen und sieht auch recht interessant aus. Eve nimmt übrigens zur Zeit ebenfalls Anmeldungen für den Betatest an.
Electronics Arts / Westwood: Earth & Beyond
http://www.earthandbeyond.com
CCP: EVE - The Second Genesis
http://www.eve-online.com/
Egrimm van Horstmann:
Mmmm dumm das für Earth & Beyond lohnt es sich nciht mehr und für Eve müsste ich dann nen Bericht verfassen auf englsich hahahahahaha das kann ich ja auch sher gut :rofl:
Ne Demo wird es für sowas nicht geben oder?
Guthwulf:
Tja... Für Earth & Beyond kannst du ja einfach mal vorbeikommen... dann könnte ich es dir zeigen.
Ich könnte dir auch die Betacd's mitgeben, dann könntest du dir zu hause am WE noch ein eigenes Urteil bilden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln