Spiele > Spiele - Allgemein

Earth & Beyond

<< < (2/3) > >>

Egrimm van Horstmann:
Mmmm fällt das nicht auf wenn ich mich da anmelde? Sprich was mach ich wenn die von mir ein Komentar haben wollen? Oder nutz ich dann einfach dein Acount?

Guthwulf:
Du meldest dich selber bei EA an. Dann hast du deinen eigenen Account. Da verlangt niemand irgendeinen Kommentar oder Bericht von dir... Ist halt ein offener Betatest... Wenn dir wieder erwarten jetzt noch Fehler auffallen, dann kannst du (musst aber nicht) sie melden.

Mit Ablauf der Betaphase werden dann die Betaserver runtergefahren. Wenn du dir das Spiel kaufst kannst du bis 9. Oktober deine Betacharaktere "reaktivieren" und ins richtige Spiel mitnehmen.

Galbedir:
Tja. Von sowas habe ich noch nie was gehört. Ich werde mich da lieber mit ID II beschäftigen. Kommt ja demnächst. Und desweiteren ist es wahrscheinlicher das es bei mir läuft. ;)

P.S. Arp

Jetzt weiss ich warum Du das Volleyballspiel so toll fandest.  ;)  :D

Gruss

Galbedir  :tongue:

Cob:
Was is den mit Neocron, ich wollt mir ma immer den Beta-test saugen, hab ich  aber nie hinbekommen :( Neocron hat mich sehr an Deus Ex(hab ich endlich durch :) ) erinnert, wenn man sich die Screenshots anschaut.

Arparso:
Dann spiel doch die Offline-Demo mal an und mach dir ein Bild von der Steuerung, der Welt und der Grafik ...

Ich persönlich war nach der Offline-Demo aber zutiefst schockiert. Die Grafik war reichlich eintönig, die Stadt sehr verwinkelt, der Kampf reichlich öde und generell ... vor allem die Charaktere sahen einfach schrecklich aus (kantig, eckig, grausam animiert) ... das hat jede RPG-Atmosphäre total verhindert ... vielleicht ist die Vollversion ja besser, aber kaufen werd ich's mir wegen einer Vermutung gewiss nicht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln