79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: An Tagen wie diesen - Fettes Brot  (Gelesen 2348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
An Tagen wie diesen - Fettes Brot
« am: 13. August 2005, 01:49:20 »
Ich konnte gerade das im Titel genannte Lied hoeren und was entscheident ist, das Video dazu sehen. Und das Video ist

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

gemacht. :bigthumpup: Fals ihr die Moeglichkeit dazu habt, undbedinkt ansehen, ich konnte herzhaft lachen :rofl:

Kurz zum Inhalt. Wir gucken Nachrichten (oder Lesen Zeitung) und hoeren von irgendwelchen Leuten, die von anderen irgendwo in der Welt in die Luft gejagt worden sind; von Muettern die mal wieder ihre 20 Kinder weggemetzelt haben; dann brennt wieder all jahrlich Portugal, Spanien, sued Frankreich, Australien und Amiland ab, zumindest deren Waelder; in sued China/Philipienen/Japan steht das Wasser schon wieder im 10 Stock eines Hotels, wegen der Springflut und in Afrika hungern, wie eh und je, die Menschen vor sich hin. Jeder braucht die morgendlichen "Schreckensmeldungen", weil sie einfach zum Morgen dazu gehoeren, aber wirklich interessieren tut sich Keiner dafuer.

Eben diese Gleichgueltigkeit der wohlhabenen Menschen prangern die drei Musiker an. Damit die Message des Liedes ueberhaupt erst eine Chance hat ,bei den Leuten anzukommen, muss natuerlich ein originelles Video her.
Also lasst uns den normalen Altag darstellen, mit aufestehen, Fruhstuecken, Einkaufen und Kindern zur Schule gehen sehen und lasst uns PANZER FAHREN   :tank:

Wie oben geschrieben wird ein normaler Tag eines deutschen Statsbuergers dargestellt, mit dem "kleinen" Unterschied das alle "normalen" Fahrzeuge durch Panzer ersetzt wurden.
Sprich beim Fruehstuecken sieht man durchs Fenster einen Pnazer vorbei fahren, die Kinder steigen in einen Truppenpanzer, Im Fernsehen laeuft Werbung fuer den neusten Sportpanzer und beim Ueberqueren der Straße, werden die 3 Kinder, anstelle des normalen Autos, fast von einem Panzer ueberfahren (keine Angst er kann noch rechtzeitig bremsen (och wie s...) ). :D

Wie gesagt unbedinkt mal ansehen.  :))

PS: achja die Message die man rueberbringen will, habe ich auch verstanden. Glaubt mir zwar bestimmt keiner, ist aber so  :tongue:


Gruß,
Egrimm van Horstmann das gefuehlslose Individuum.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

DEFENDER

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79.pzgren.de
An Tagen wie diesen - Fettes Brot
« Antwort #1 am: 13. August 2005, 13:12:01 »
Ja, vergleichbares gabs schon von Manowar, Metallica, Michael Jackson, Rosenstolz, usw. ,das Video ist super gemacht und echt ansprechend!:up:
To help the helpless ones who all look up to you
And to defend them to the end