79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: E3 2006  (Gelesen 2506 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
E3 2006
« am: 18. Mai 2006, 23:25:15 »
Die E3 ist ja nun mittlerweile seit ein paar Tagen vorbei. Hier mal der ein oder andere E3 Download, die zumindest ich für lohnenswert halte:

Dark Messiah of Might & Magic (PC)
http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=56850 (45 MB)
Actionspiel mit der altbekannten Might & Magic Lizenz (u.a. die Heroes of Might & Magic Reihe) und Valve's Source-Engine. Das klang auch für mich auf den ersten Blick nicht sonderlich attraktiv, sieht in dem knapp siebenminütigen Gameplay-Movie aber doch ziemlich cool aus.

Dead or Alive: Extreme 2 (Xbox360)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2622 (17,8 MB / 52,2 MB)
Nachfolger des erfolgreichen Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball mit mehr Mini-Games, verbesserter Grafik und komplexerer Ballphysik (in recht zweideutiger Hinsicht). Auf jeden Fall hübsch anzusehen :D

John Woo's Stranglehold
http://gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=56800 (65 MB)
John Woo macht jetzt neuerdings auch Videospiele und natürlich mimt Chow Yun Fat wieder mal die Hauptrolle. Sieht auf jeden Fall grafisch sehr ansprechend aus, hat sich spielerisch offenbar einiges bei Max Payne bzw. den jeweiligen Hongkong-Action-Movies abgeguckt. Wenn die Story auch noch passt, dann könnte es ziemlich cool werden.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
E3 2006
« Antwort #1 am: 30. Mai 2006, 23:11:58 »
Schade - keine Silbe zum Thema "Knights of the old republic 3" in den E3-Berichten.  :(
Und - wobei das "dank" WoW zu erwarten war - auch kein Mucks bzgl. Diablo 3.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
E3 2006
« Antwort #2 am: 01. Juni 2006, 20:13:38 »
Warhammer: Mark of Chaos
Bald kommt wieder ein neues Strategiespiel im Warhammer-Universum, allerdings nicht von den Entwicklern von Dawn of War. Spielerisch scheint sich das ganze eher an an den alten Playstation/PC Spielen "Schatten der gehörnten Ratte" oder "Dark Omen" zu orientieren, macht im Render-Trailer aber auf jeden Fall Lust auf mehr... wer auf spannende Zwischensequenzen mit Fantasy-Setting steht, sollte sich das nicht entgehen lassen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=11137&type=wmv

Play! Concert
Ich weiß ja nicht, wie's euch erging, aber als ich zum ersten Mal Oblivion gestartet hatte, die Kamera über Tamriel und die Hauptstadt flog und dazu das wundervolle Main-Theme erklang, hab ich eine Gänsehaut gekriegt und meine Kaufentscheidung kein bisschen bereut.
"Play!" ist nun ein Konzert, auf der viele der bekanntesten und beeindruckendsten Spielemelodien mit großem Orchester und Chor live auf die Bühne gebracht werden, darunter natürlich auch das Oblivion Theme. Ein kurzes Video zum Event gibts hier:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=11147&type=wmv

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
E3 2006
« Antwort #3 am: 01. Juni 2006, 22:18:40 »
Alter sind die Chaosjungs geil oder sind sie geil! Auch so eine Rüstung haben will :heul:
Wo kann man sich dne Trailer runterladen?

Was mich aber ein wenig an dem Trailer stört, ist der Umstand wie der Blutdämon auftaucht. Für gewöhnlich platzt der aus einem der Krieger, was immer gut ausschaut *g*

Naja ich hoffe ja immer noch das das Spiel mehr wie Medieval Total War sein wird. Größerer wiederspielbarkeits Wert :))

So nun brauch ich nur noch eine bessere Grafikkarte und mehr RAM ...

Gibt es von diesem Play Concert auch eine CD doer kommen die irgendwann nach Deutschland und man kann sie live sehen ?(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
E3 2006
« Antwort #4 am: 01. Juni 2006, 22:41:57 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Naja ich hoffe ja immer noch das das Spiel mehr wie Medieval Total War sein wird. Größerer wiederspielbarkeits Wert :))

Stimmt... gegen eine coole Storyline á la "Dark Omen" hätte ich allerdings auch rein gar nichts einzuwenden. Finde die immer noch einfach genial umgesetzt und suche seitdem vergeblich nach einem anderen Strategiespiel, was mich ähnlich gut in die Spielwelt hineinzieht und mir die Charaktere näher bringt.
Zitat
Gibt es von diesem Play Concert auch eine CD doer kommen die irgendwann nach Deutschland und man kann sie live sehen

Keine Ahnung, ob da eine CD kommen wird. In Deutschland siehts mit einem Konzert wohl erstmal schlecht aus, wenn ich nach deren offizieller Seite gehe:
http://www.play-symphony.com/
...die tingeln wohl erstmal in USA und Kanada rum...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
E3 2006
« Antwort #5 am: 01. Juni 2006, 22:52:28 »
Zitat
Original von Arparso
Stimmt... gegen eine coole Storyline á la "Dark Omen" hätte ich allerdings auch rein gar nichts einzuwenden. Finde die immer noch einfach genial umgesetzt und suche seitdem vergeblich nach einem anderen Strategiespiel, was mich ähnlich gut in die Spielwelt hineinzieht und mir die Charaktere näher bringt.

Naja mann kann ja beidees verbinden. Einmal einen Storymodus und dann eben ein "Erober die Welkarte-modus" ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D