79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: wer erinnert sich noch daran? =)  (Gelesen 4084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« am: 11. September 2002, 19:43:23 »
jaaaaaa....meine lieben Kameraden ich rede von der Comicserie MASK

ich war vielleicht so 4/5 Jahre alt und mein Bruder war ein richtiger Fan von MASK so kam es, dass wir fast das ganze Fahrzeugsortiment im Kleinformat in einer Spielkiste hatten :D, durch meinen bruder hatte mich dann auch das MASK Fieber gepackt *g*
doch langsam sank das Fieber; mein Bruder wurde älter und ich hatte kein bock alleine zu zocken :D, und seit ein paar Tagen erinner ich mich wieder daran (an diese schöne Zeit *g*) wie ich jeden Tag diese absolut geile comicserie gesehen habe :D


und wenn ich mir heutesodiefotosdavon ansehen dann kommt es mir so fremd und so......alt vor :D

also ich kann mich noch an Venom (den fettsack im Jet  :] ) erinnern und dann noch an Matt Trakker den Obermaker von MASK ;D mit seinem Thunderhawk und der Spectrumgun an beiden Türen  :)

sound& videos sagen mehr als 100 bilder/pro sekunde :D
Downloads?

MASK theme

MASK Video Theme

kennt ihr vielleicht auch noch ein paar alte schinken aus eurer Kindheit, die es heute aber nicht mehr gibt, wo eigentlich kaum noch drüber gesprochen wird....z.B.Heman...König des Universums mit seinem dicken schwert :D






Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #1 am: 11. September 2002, 20:47:17 »
Hawk....ich hasse dich dafür! Wegen dir schwebe ich schon wieder total in Nostralgi...fies sowas  :D

WA DU HAST DAVON COMICS ??? Ich war mal an eines rangekommen und ab da wollte ich auch die rechstlichen haben nur hatte ich kein GEld und war zu blöde meine Eltern davon zu überzeugen. Die waren so geil. Also schick mir die Comics oder Kopien davon ich will die haben ich will ich will will...ich geh dafür auch über LEICHEN !!!  :devil:

Nah wer kennt nicht Heman  ?( Also den muss einfach jeder kennen und der muss ins Museum, für die Nachwelt, der darf einfach nciht vergessen werden!

Also ich hab da noch ein paar Sachen im Angebot:

Aber bei mir sind es weniger Comics mehr Fernsehserien.

Also wer das noch kennt Hut ab, das ist echt alt! Ich rede von KIMBA. War ein kleiner weißer Löwe der in seinem Dschungle coole Abentteuer erlebt hat. Besser als Dschunglbuch. zu dem Zeitpunkt war ich 5 oder 6 Jahre, kam immer auf SAT1.

Und dann erinnere ich mich nur an die guten alten TRANSFORMERS (wer nicht?) jo diese Robos die sich so cool in Fahrzeuge oder Humanoide verwandeln konnten. Wobei die bösen immer cooler waren als die guten  :devil:

Oder Captian Planet (mal gucken ob den einer kennt) die vier jugendlichn mit ihren Ringen (die sie von der Mutter Erde Namens GAIA erhilten) und jedes mal wenn sie nicht mehr weiter kamen haben sieCaptian Planet gerufen, ach einfach herlich

Oder auch noch sehr wichtig SABLE RIDERS die drei Boys (Sable Rider, Cit und Colt) und diese schnuckelige Süße wie hies sie noch gleich..shit vergessen naja aufjeden Fall haben sie mit ihren Roberter immer gegen irgendwelche Bösen gekämpft (Name ist auch weg)

ABER wer noch GANZ WICHTIG IST: unser guter alter CAPTIAN FUTURE. Also wer den nicht kennt...also der sollte ein Schild tragen "Ich kenne nciht Captian Future".
Der war einfach genial. Das sollte sie mal wieder auf einen Sender bringen so immer um 18Uhr außer am Wochende.

Kannst du mir mal das Vidio zip schicken weil wenn ich es mir da runterlade bekomm ich immer ne Fehlermeldung  ;(  ;(  ;(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #2 am: 11. September 2002, 23:09:13 »
Oh Gott, Egrimm ... du hast diesen ganzen Mist auch mal gesehen ...

Hui, in meiner Vorschulzeit war ich närrischer Kimba-Fan und dann später hab ich jede Folge von Saber Rider nur so aufgesogen ... puhhh, waren das schöne Zeiten *g* ... die Titelmusik ist auch heute noch kultig :D

Aber Captain Planet und Captain Future fand ich schon immer blöd.

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #3 am: 12. September 2002, 00:35:11 »
Ich liebte winni puh..... ;)
mask is eine legende... wer hatte schon nicht das glumpige palstikgraffl irgendwo im schrank...

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #4 am: 12. September 2002, 08:32:13 »
Mir ist grad aufgefallen warum ich keine MASK-Comics oder das Spielzeug hatte. Konnte ich ja gar nicht schließlich war das noch wo die Mauer stand, und sowas hatten ja nur die (aroganten) WESSIS  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #5 am: 12. September 2002, 09:07:43 »
Danke für das Stichwort, betonschädelige Kommunisten-Sau!

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #6 am: 12. September 2002, 14:22:24 »
Simpsons war nett. Das kam einmal die Woche in Island :D. Asterix war mein Lieblingscomic aus meiner fruehen Jugend und sonst habe ich eigentlich auch anderes Lesematerial bevorzugt und den Fernseher schalte ich auch nur bei wirklich interessanten Sendungen an 8). Ich vermisse nichts aus frueheren Zeiten ;).

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #7 am: 12. September 2002, 19:29:33 »
Zitat
Original von McClane
Danke für das Stichwort, betonschädelige Kommunisten-Sau!




was Mcclane damit sagen will ist, dass ihr alle faschistische monarchenschweine seit, ihr kommies ihr  :D   :]

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #8 am: 13. September 2002, 13:10:39 »
Danke für deine Unterstützung Hawk, aber das wollte ich keineswegs sagen, denn Kommunisten fürchten denn Faschismus und den Monarchismus wie der Teufel das Weihwasser. Dein Statement ist schlichtweg falsch.

Setzen, 6. Naja, da Du Pfälzer bist, 5.  :D

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
wer erinnert sich noch daran? =)
« Antwort #9 am: 13. September 2002, 13:39:27 »
ob Hitler mit dem Ducé
ob Hitler mit Stalin
ob Stalin mit Lenin
ob Osama mit Sadam
ob Clinton mit Lewinski  :D

ist doch alles das gleiche dreckspack   :D  :D  :tongue:  ;)