Spiele > Spiele - Allgemein
Bester Shooter 2004?
Cob:
Also ich hab mir alle diese Shooter im Laufe des letzten Jahres genau angesehen(durchgespielt) und muss sagen, dass mir alle sehr gut gefielen.
FarCry hat mich sehr gefesselt und konnte mir eine sehr gute Atmosphere vermitteln. Die Innen- als auch die Außenlevels haben mich stehts beeindruckt.
Hl² hatte ein sehr schönes Setting und schicke Grafik, wenn auch leider KEINEN Echtzeitschatten!
Doom3 war eine harte Geduldsprobe, die am Ende dann endlich auch belohnt wurde mit genialen Leveln, wie das in der Hölle oder die Level in den Ausgrabungsstädten.
Ich habe aber Riddick gewählt, weil dort alles gestimmt hat:
Grafik, Story, Atmosphere und Innovationen!
Meine Shooterhoffnung für dieses Jahr:
Serios Sam 2 :D
Dread:
painkiller sollte n guter mix aus serious sam un q3 werden, leider wurde es.. painkiller :/
recht spassig auch wenn der sp schnell öde wird. sam hats wenigstens bewusst absichtlich traschig gehalten un garnierte das ganze nochn wenig mit humor, in pk hingegen sin eigentlich alle waffen nutzlos bis auf die rl/cg combo. hinzu kommt fehlendes bzw langweiliges movement. schade find ich da ja auch etwas innovation dabei war.
UnkReaTiV:
Hab heut (beim Arbeiten :D) in der Gamestar gelesen, dass HL2 den GS-Award gewonnen hat... glaub, dass es da nach Leserwertung geht.
Dread:
jup gibt alljährlich n fragebogn der dann ausgewertet wird :>
Guardian:
Also ein heißer Anwärter auf den Besten Shooter 2005 wird auf jeden Fall Brothers in Arms. Anfangs denkt man ja was isn mit der KI los aber wenn man dann Fallschirmjäger vor sich hat wirds wirklich interessant. Und an der Waffen SS beiß ich mir so langsam die Zähne aus. Die hocken auf dem Hügel dreißig so dicht das man den Kopf net aus der Deckung nehmen kann. Die Atmosphäre ist sowieso kaum zu schlagen, wenn da nicht die dummen Kommentare wären.
Ich werd nächstes Jahr für BiA stimmen ;) Dieses Jahr haben mich die Shooter net wirklich vom Hocker gehaun bzw. sogar enttäuscht siehe HL0815...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln